Heute hat sich mein Kumpel einen Corrado VR6 gekauft. 1Hand, orig.40000 Km, Vollausstattung, Bj. 93. Das ist jetzt der 4. Corrado bei uns auf dem Geschäftsparkplatz! Ich bin begeistert!
Gruß
Heute hat sich mein Kumpel einen Corrado VR6 gekauft. 1Hand, orig.40000 Km, Vollausstattung, Bj. 93. Das ist jetzt der 4. Corrado bei uns auf dem Geschäftsparkplatz! Ich bin begeistert!
Gruß
gratuliere
geile firma darf man da bewerbung hin senden?
man bin ich müde
so nun noch zigarette danach *g*
dann in die haia !!!
mfG Markus@G60 !!!!!
Hi
bin aus FT, habt ihr auf Eurem Firmengelände noch einen 5. Platz
evtl. könnte man sich mal Treffen da wa doch mal Speyer im Gespräch ! Sagt mir bescheid wenn da was steigt ich bin mit dabei.
In Wolfsburg stehen auf dem Parkplatz der Polizei auch hin und wieder 2 Corrados!!
Gibt es hier im Forum eigentlich auch Polizisten??
Hi,
dann habt ihr ja regelmäßig Corradotreffen bei euch in der Firma Aber nicht das ihr dann alle auf dem Parkplatz schraubt
Gruß
Jessy
Hi! Geschraubt wird jeden Freitag nach Feierabend in der Werkstatt. Es sind jetzt 2 G60 und 2 VR6. Ist echt ein schönes Bild!
Bewerbungen könnten wir auch gebrauchen. Soweit ich weiß, werden Kfz-ler gesucht...
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!