das stimmt schon so, das nicht aufstellen ist ein kleiner nachteil ok, wers braucht, aber dafür wischen sie nunmal 1000mal besser.
Bei uns in Altwarmbüchen fährt die inzwischen jeder 2 mindestens, und das war noch nie ein kritikpunkt.
tomas
das stimmt schon so, das nicht aufstellen ist ein kleiner nachteil ok, wers braucht, aber dafür wischen sie nunmal 1000mal besser.
Bei uns in Altwarmbüchen fährt die inzwischen jeder 2 mindestens, und das war noch nie ein kritikpunkt.
tomas
ja passen ohne probs.
tomas
für die alten natürlich
tomas
Ich kann von der Firma Limited Cars nur abraten. Nutzt mal die Suche Funktion haben einige schonmal was zu geschrieben.
tomas
Wenn du den lüfter wechseln musst ist es sinnvoll die warme länder ausführung zu nehmen. Ist ja nen Standard Golf 3 Lüfter der sonst rein kommt.
tomas
ach so et nummern der innengriffe:
321837225B
321837226B
Preis zusammen 11,98€
tomas
[ 11. April 2002: Beitrag editiert von: tomasblume ]
Man bekommt halt für gut 61 Euro die Wischerblätter und die komplett neuen Wischerarme. Daher auch der etwas hohe Preis. Die sind aber schon billiger geworden, ich habe für meine ersten letztes Jahr kurz vor Kaunitz noch 188DM bezahlt. Dann waren sie bei 150DM und jetzt halt bei 61 Euro. Immerhin.
tomas
Die Chrom Türinnengriffe vom Santana sollten passen, habe ich auchdrinne. AUssen passen die hinteren vom passat 35i.
tomas
mann muss aber sehen das die vom lupo noch etwas anders sind wegen hoch gescheindigkeit, auf dem sharan sind die ja inzwischen auch drauf und auf dem polo. Aber das sind nichtganz die gleichen.
tomas
Ich fahre die jetzt auf allen meinen drei autos und bin supi zufrieden.
tomas
das dürfte wohl das gelöste keramik sein. Also austauschen , oder aufmachen und leer räumen.
tomas
Die Zeiger sind ab 93 zwar rot aber nicht beleuchtet,leider...
tomas
nein, wenn es darum geht das sie leuchten sollen, nicht ohne einiges umzubauen.
tomas
ach so kostenpunkt liegt bei ca. 13 Euro.
tomas
passen sollte 021919369, der macht früher auf als der normale nämlich bei 88 und 93 Grad.
Habe mir das teil heute bestellt, mal sehen wenn ich ihn morgen eingebaut habe.
tomas
da gibt es verschiedene welches gamma hast du denn? Hersteller? Baujahr? Es gibt auch Klemmen die oben eingeührt werden um es raus zu ziehen, ist aber jedesmal ne art spezialwerkzeug.
tomas
Also theoretisch sollte das vom leon auch passen, da seat ja konzern motoren fährt. Sicher weiß ich es aber nicht, da ich so nen ding vom seat noch nie in den händen hatte.
tomas
Würd mich auch mal interessieren, nach über 4000 abgegebenen stimmen...
tomas
Ja war der Corrado von ANdre Kain dabei aber auch schon nen älterer beitrag da war er ja noch blau.
tomas
Hartmann Temp Geber rein und freuen!
tomas