oder einfach das stehblech das hinten als aufnahme dient umkloppen hat mich auch gehilft.
tomas
oder einfach das stehblech das hinten als aufnahme dient umkloppen hat mich auch gehilft.
tomas
also es gibt verschiedene, bis modelljahr 93 und und ab modelljahr 93.
Das sind dann bis modelljahr 93 et nr.: 535615423(l)bzw 535615424 (r), wurden auch verbaut im golf bis 94, variant golf nur 94,passat 88-93, jetta-vento 87 bis 94
die ab modelljahr 93 haben dann die et nr.: 1h0615423b (l) bzw 1ho615424b (r)
wurden verbaut im golf bis 98,variant golf bis 99, passat 92 bis 97 und vento 92-97
sind von daher also nicht motor abhängig
tomas
[ 28. April 2002: Beitrag editiert von: tomasblume ]
ne der g60, hall geber? mal schauen , wie kann ich den prüfen??
tomas
Kann es sein das wenn ich die tank/kühlmitteltemo anzeige aus dem schalttafeleinsatz raus nehme, der rest (mfa) tacho (analog) und drehzahlmesser aber angeschlossen bleibt meine mfa kein signal bekommt bezüglich verbrauch bzw gescheindigkeitsangabe und wegstrecke? Auch mein SPoiler bekommt kein signal mehr, bleibt immer drinne. Geht nur manuell auszufahren. hmm. Und mein navi das am gleichen signal hängt wie der spoiler geht auch nicht???? Hat jemand ne ahnung??? oder gibt sich das alles wieder wenn die tank/ kühlmitteltemp anzeige wieder drinne ist??
tomas
Rückrufaktion heisst nicht immer das betroffene halter angesschrieben werden, das wir dnur dann gemacht wenn das kraftfahrtbundesamt das will, ansonsten werden solche sachen wenn nicht sicherheitsrelevant beim nächsten werkstattaufenthalt mitgemacht, ohne es dem kunden zu sagen natürlich, daher auch der bbegriff werkstattaktion.
tomas
blaupunkt, philips, und panasonic können passen, je nach dem welcher herstller des radios ist. Ob auch nen philips wechsler an nen blaupunkt beta geht, keinen plan.
tomas
VW kann dir abver genausogut nen ersatzmittel auffüllen, wenn sie denn wollen, das können sie nämlich ganz normal beziehen also einfach mal nachfragen. Ansonsten gibts genug klimabetriebe ( zumindestens hier in hannover) die dir das dann befüllen können. Und das ist nichtmal teuer ich habe für meine neubefüllung mit dem ersatzstoff gerade 30€ gelöhnt.
tomas
richtig laut vw internen angaben ist das erste
w nichts aussagend,
v danach bedeuted Volkswagen
w wiederum nichts aussagend in verbindung mit dem v davor
z nichts aussagend
z nichts aussagend
z nichts aussagend
50 Modell
Z nichts aussagend
P Modelljahr
K Herstellungsort z.b K Karmann Osnabrück, H Hannover usw.
000391 seriennummer
wenn allerdings bei einem vw statt vw was anderes steht dann haben die 3 Z nach den WVW auch was zu sagen.
tomas
ach ja es ist ja logisch das wenn der Herstellungsort Graz ist das fahrzeug automatisch nicht in Deutschland gebaut wurde, oder? daher kann man diese information nicht direkt entnehmen.
tomas
ich weiß ja nicht wie die GWL und kulanz regelung von vw in holland ist , aber ich habe gerade heute nen corrado bei uns in der werkstatt gehabt der den auch auf 100% Kulanz bekommt.
tomas
Die Rückruf aktion ist nicht vorbei! SIe ist noch immer zu 100% abrechenbar! Also nervt euren Händler der kann das einreichen wenn er will! Ichhabe im letzten halben Jahr 2 Autos mit 100% Kulanz durch bekommen. Meine Rechnung findet ihr unter http://www.treffen-altwarmbuechen.de unter sonstiges wärmetauscher.
Also fahrt zum Händler und nervt den er soll es einreichen.
tomas
ich nehme immer so nen sprühzeugs von sonax, heisst matt gläzend nochwas, bin damit richtig zufrieden.
tomas
schau mal auf meiner HP unter sonstiges , dann Bass CAD, finde ich ganz gut das Programm.
tomas
blau /weiß, gibts aber glaub ich 2 von, eins geht ans radio für die gala funktion, das musst du nehmen.
tomas
mein us hat den deckel.
tomas
schau mal auf meine HP unter Sonstiges habe ich mal die Sicherungen aufgezählt.
tomas
nö passen.
tomas
nein hat er nicht. Kannst du aber selbst nach sehen, wenn auf der beifahrerseite im wasserkasten nen filter zu sehen ist hast du einen, wenn nur ne abdeckung da ist, dann nicht.
tomas
hmm meistens ist der ablauf am pollenfiler( wenn du hast) dicht, dann läuft das wasser durch den luftschacht ins auto.
tomas
es gibt da schon etwas bei vw das annähernd passt, mehr wird nicht verraten. Aber demnächst verbaut in meinem sommer corrado.
tomas
Danke Stefan.
tomas
@ sven du hast das alte modell passen also.
@ all
ich finde der preis ist so schon günstig bei ebay werden die so hoch geschoben das man die gleich bei vw kaufen kann und ist billiger dran, die wenigsten wissen aber auch das es vw original teile sind.
tomas