Beiträge von tomas

    Wollte heute bei meinem Corrado die Kopfstützen ausbauen, aber ich habe sie nicht raus bekommen.Sind nicht die Recaros sondern die serien SItze,gibts da irgend einen trick???oder bin ich einfach nur zu blöde?hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    tomas

    habe mir gerade die vom B4 bestellt,die passen,und sind serienmäßig verchromt.KOsten tun die für mich jetzt zusammen 75DM,also eigentlich erträglich.Ich meld mich nochmal wenn ich die dinger verbaut habe.


    tomas

    @ martin


    das war ja das tolle, ich weiß nicht welcher es war , ich habe alle getauscht weil ich dachte einer wäre kaputt, aber die temp die mir die climatronic angezeigt hat hat nie gestimmt. wenn ich auf low gestellt habe kam es aber nicht annährend richtig kalt raus. Habe dann wieder alles auf serie umgebaut und es lief wieder astrei´n mit der Kühlung.Habe mír dann auch mal nen anderes Steuergerät geholt weil ich dachte es läge daran aber war es nicht. Weißt du vielleicht woran es liegen könnte? habe mir die golf und passat schaltpläne tausend mal angesehen und keinen fehler entdeckt.


    tomas

    Habe bei mir mal mit ner climatronic rumgespielt , lief auch alles wunderbar, aber irgendwie war das mit dem temp fühler nicht so richtig zum hin bekommen,habe sie dann erstmal wieder raus genommen und seid dem liegt sie hier...
    tomas