Würd mich auch mal interessieren, nach über 4000 abgegebenen stimmen...
tomas
Würd mich auch mal interessieren, nach über 4000 abgegebenen stimmen...
tomas
Ja war der Corrado von ANdre Kain dabei aber auch schon nen älterer beitrag da war er ja noch blau.
tomas
Hartmann Temp Geber rein und freuen!
tomas
Manipulierern kann man die leider ziemlich leicht( digital leichter als mechanisch) aber wenn du nen scheckheft kriegst und so dann sollte das halbwegs sicher sein. Auch die Gurte können abnutzung verraten.
tomas
ALso die Bora GOlf Passat Getriebe passen definitiv, ich fahre das selbst nämlich auch von daher! Das man nicht einfach raus und rein machen kann ist klar oder?
tomas
Bora/golf/passat passen alle von denen. Die Aufnahmen für das getriebe müssen aber geändert werden.
tomas
also ich wurde schon 1000 mal angehalten eben wegen der folien, aber ich gebe dann immer artig meinen fahrzeugschein hin die gucken, labern, telefonieren, und lassen mich am ende doch fahren. Die Foliatech greylight ,die ich fahre, sind aber auch nicht so extrem dunkel.
tomas
Danke. Hat sich damit erledigt.
tomas
Hat zufällig jemand von euch bilder der lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100? Oder nen link wo man die sehen kann?
tomas
ich habe die foliatech greylight bei m ir rundrum eingtragen, das war auch kein problem weil das original gutachten das hergab.
tomas
Sicher das damit gemeint ist 1 rohr auf jeder seite?
tomas
Türlich gibts Zündungsplus, zwangsläufig sonst würde dein wagen ja viele funktionen fehlen. Die Heckscheibenheizung wird auch mit Zündungsplus Klemme 15 angesteuert, da könntest du theoretisch auch abgreifen , allerdings am schalter eingang nicht am ausgang.
tomas
Das was Goose beschreibt ist die Votex die teilweise bei einigen autos verbaut ist. Es gibt aber auch eine ab Werk. ( habe ich in meinem 94er. Da siehst du es auf dem schlüssel, da ist so ein kleiner punkt drauf. Wenn du sonst den gleichen schlüssel nachmachst ohne diesen zu codieren dann kannst du ihn zwar starten geht aber sofort wieder aus.
tomas
Hallo Folie trennen????
Das geht auch anders, nen sehr guter freund von mir ist inhaber von nem foliatech stützpunkt, und der mischt pril mit ins wasser , von innen sprühen von aussen folie aussen zum zuschneiden auflegen, und dann von innen auflegen und das prilwasser wegstreichen.
tomas
Hab gerade nochmal gesehen, in der neuesten E T K A version ( arbeit) sagt er das golf passat und co alle den gleichen kr motor haben und der hat 130 PS!!!
tomas
Laut allen Daten die ich bei VW finde hat der KR Motor dennoch nur 130PS. Kann ich ja auch nichts für. Ich habe jetzt nicht gesucht ob es noch nen anderen MKB gibt der in dem wagen verbaut wurde wo das dann passt. Weil da in einer liste alle MKB´s drinne sind. Und die ist ziemlich lang.
tomas
@ corradoman
dann zeig mir mal wo in dem Programm steht das der KR 139PS hat!
tomas
Hey danilo, laut E T K A gab es im golf corrado und co immer den selben. Sorry steht da halt so drinne!
tomas
da bestätigt sich ja wieder mal die teilweise miserable arbeit vom limited cars!Ich kann von denen auch ein Liedchen singen!
tomas
habe mal gerade im E T K A ( nein böses Wort) nachgesehen , nein gab es nie! 136PS meinst du vielleicht den? Habe aber auch festgestellt das es nen ABV Motor von 94-96 im passat auch mit 184PS gegeben haben soll!!
interessant!!!
tomas
KR???? der hat 130PS , habe gerade mal im ELSA und im E T K A gecheckt. 130PS??
PL mit 129 ist richtig.
tomas
[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: tomasblume ]
Sollte man solche umbauten nicht vorher mit dem tüvman seines vertrauens mal bequatschen wegen anforderungen und so??
tomas