@ Danilo
Thema Luftsaecke - wat brauchst du denn alles ?
Hab' noch das Lenkrad und den Beifahrerairbag aus meinem ersten hier liegen !
Bei Interesse...
@ Danilo
Thema Luftsaecke - wat brauchst du denn alles ?
Hab' noch das Lenkrad und den Beifahrerairbag aus meinem ersten hier liegen !
Bei Interesse...
Fuer mich einmal in beige bitte !
Ich haette Interesse.
Wenns soweit ist waer ich dabei
Am besten als erstes soviel wie moeglich mit dem Fingernagel z.B. vorsichtig abkratzen und der Rest geht mit Teerentferner relativ muehelos ab
Probiers mal aus !
Definitiv :
nicht MEHR !
Damals, so 94/95, als es so einigermassen anfing mit Xenon, war es schon was anderes/neues... okay, damals sass ich noch nicht hinterm Steuer !
Ich persoenlich hab' mich fix dran gewoehnt !
Vielleicht lags auch u.a. daran, dass mein Dad 95 seinen ersten BMW mit Xenon bekommen hat...
Heut fahr' ich schon gut 2 Jahre Corrados mit Xenon und in meiner Familie gibts noch 2 Fahrzeuge mit Werks-Gasentladungstechnik in den SWs.
Und jedesmal, wenn mir nachts ein Halogen-Fahrzeug entgegenkommt kann ich meist nur sagen:
Wie kann man nur noch "ohne" fahren ?!?
Fazit :
Ich moechte es nicht mehr missen, und fast jeden, den ich kenn', sowie auch mich persoenlich, stoert es nicht (mehr), wenn Xenon im Sichtfeld auftaucht
Und die, die es stoert, muessen halt weiterhin der "Bedrohung" entgegenfahren/bzw. diese im Rueckspiegel haben
@Golf Freak
Polo Fox... nur echt mit dem Steilheck... *LOL*
Komm' doch mal wieder nach Quickborn
Oder diesmal mit nach Schafflund !
Na, bei Frage 2 hab' ich mal das EDS zum ESP mutieren lassen...
Trotzdem nur 62 points...
Sollte mir das zu Denken geben... ?!?
VR-Mike
War's der Big-Boss von SLS ?
Der soll 'nen R32 mit Kompressor fahren...
Hab mal 2 Sitze + Rueckbank in schw. Stoff und Sitzheizung aus nem 95er fuer 350 € verkauft
Genau Chris...
Ein Liter beim VR kann "laut VW" normal sein...
Ich persoenlich wuerd' mir deswegen aber auch Sorgen machen !!!
Meine neue Maschine hat aber nach ca. 12.000 Km nix an Oel verloren... gar nix
Und das trotz leichtem Tunings...
Oha... bald is wieder nen Wechsel faellig... !
Super Idee
Und sollte er kommen wird er gleich in LC4T lackiert
Also Leute:
Voten und Daumen druecken !
dito !
Besonders im Winter gut zu beobachten, wenn der Schnee nach Schalterbetaetigung anfaengt zu Schmelzen
Dunlop SP 9090 !
Fahre die seit Anfang des Jahres auf den neuen 17ern und bin bei Trockenem als auch bei Naesse sehr zufrieden !
Ebend...
Bei meinem Armaturenbrett sind schon alle Schalter und so dabei, nur der fuer Licht ist nicht i.O.
Und den Versand koenntest du dir auch evtl. sparen, mein Bruder ist mit seiner Freundin bald in Rudolstadt/TH, ca. 16 Km von dir entfernt !
Vielleicht koennten die das dann mitnehmen...
@Fr. Blume
Die Ueberweisung fuer die Tachoringe ist vorhin raus, danke nochmal
Hi !
Es gibt bei VW nur noch die roten...
Teilenummern wurden, soweit ich weiss, beibehalten, sind also identisch mit den alten schwarzen.
Hab' auch die roten drin und sieht gut aus
Achja... musste grad das kurze fuer den 6ten nachkaufen... 26 Euro !
Zitat RWTH-Aachen
Um die in den folgenden einhundert Jahren ständig steigenden Komfortbedürfnisse bei Personenkraftwagen bis in die Mittelklasse hinein befriedigen zu können, entstand nach vielen Entwicklungsstufen ein 6-Zylinder-Ottomotor mit 2,8 l Hubraum und einem sehr kleinen V-Winkel von 15°. Dieser Motor, wegen der Kombination der Merkmale von V- und Reihenmotoren VR6-Motor genannt, ist deutlich kürzer als ein vergleichbarer Reihenmotor und deutlich schmaler als ein konventioneller V-Motor. Erreicht wurde die kompakte Bauform durch den geringen V-Winkel und durch das Verlegen der Kurbelwellenachse aus dem Schnittpunkt der Zylinderachsen nach oben. Durch die Verwendung eines Zylinderkopfes für beide Zylinderbänke und durch die hieraus resultierenden geometrischen Unterschiede (Einlaßkanalgeometrie, Zündkerzenlage im Brennraum) sowie durch die unterschiedlichen Hubgesetze (geschränkter Kurbeltrieb) waren umfangreiche Forschungsarbeiten zur Entwicklung eines effektiven und schadstoffarmen Brennverfahrens für beide Zylinderbänke notwendig.
Bin ja auch einer von der neugierigen Sorte...
Oute mich also und gebe offen zu, vorhin mal nen paar Liter V-Power eingefuellt zu haben !
Aber 1,179 kostet der Saft bei euch nur ?
Hier oben in Luebeck hab' ich satte 1,249 bezahlt...
Si...
Und kurz danach diversen nichtsahnenden Daenen mit Hilfe ausgewaehlter, beherzt gezielter Gasstoesse und dem daraus resultierenden, recht voluminoesen, VR-Bollern die P's in die Augen treiben...
Horrr, wat ein Spass
Mann, warst du gluecklich !!