Könnte mir eienr die ganzen Nummer dafür besorgen pzw die Preise bei VW sagen ?
Freak
Könnte mir eienr die ganzen Nummer dafür besorgen pzw die Preise bei VW sagen ?
Freak
neu? und das willst dir wirklich antun? preismäßig is das der hammer..
Ist das ding neu den Unbezahlbar ?
Freak
erstmal neu nicht bezahlbar und zweitens sind das einiges an teilenummern die du da suchst ich glaube kaum das die jemand mal eben raussucht,
tomas
Ebend...
Bei meinem Armaturenbrett sind schon alle Schalter und so dabei, nur der fuer Licht ist nicht i.O.
Und den Versand koenntest du dir auch evtl. sparen, mein Bruder ist mit seiner Freundin bald in Rudolstadt/TH, ca. 16 Km von dir entfernt !
Vielleicht koennten die das dann mitnehmen...
@Fr. Blume
Die Ueberweisung fuer die Tachoringe ist vorhin raus, danke nochmal
Mh also nen Handschuhfach wäre äusserst praktisch sonst Mekert meinen Freundin!
Kann man das vielleicht irgendwie hinbekommen mit ner Kombo aus dem alten und dem neuen ?
Freak
Hi,
die kästen (einschübe) sind die gleichen!!! der unterschied ist nur bei klima da!!! ist dann etwas anders geformt macht aber nix denn
1) kannst du aus deinem alten amaturenbrett den kasten verwenden und ihn mit einer klappe vom neuen modell versehen oder 2)die schloß module(griff+hebel+schloss) ändern durch das neue modell.
zu1)dazu musst du nur 2 schanierstifte rausdrücken alte klappe raus neue drauf und stifte wieder rein.
zu2)auch wieder klappe raus dann die kreuzschrauben lösen ring um den schlosskasten abziehen dann alles brav rausholen(schloss etc.) und das neue schlossteil einbauen!!!
fertig.... müsste so eigentlich stimmen.....
gruß marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!