Neues Amaturenbrett mit allen Schaltern etc

  • erstmal neu nicht bezahlbar und zweitens sind das einiges an teilenummern die du da suchst ich glaube kaum das die jemand mal eben raussucht,


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ebend... :winking_face:


    Bei meinem Armaturenbrett sind schon alle Schalter und so dabei, nur der fuer Licht ist nicht i.O.


    Und den Versand koenntest du dir auch evtl. sparen, mein Bruder ist mit seiner Freundin bald in Rudolstadt/TH, ca. 16 Km von dir entfernt !
    Vielleicht koennten die das dann mitnehmen...


    @Fr. Blume
    Die Ueberweisung fuer die Tachoringe ist vorhin raus, danke nochmal :)

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    die kästen (einschübe) sind die gleichen!!! der unterschied ist nur bei klima da!!! ist dann etwas anders geformt macht aber nix denn


    1) kannst du aus deinem alten amaturenbrett den kasten verwenden und ihn mit einer klappe vom neuen modell versehen oder 2)die schloß module(griff+hebel+schloss) ändern durch das neue modell.


    zu1)dazu musst du nur 2 schanierstifte rausdrücken alte klappe raus neue drauf und stifte wieder rein.


    zu2)auch wieder klappe raus dann die kreuzschrauben lösen ring um den schlosskasten abziehen dann alles brav rausholen(schloss etc.) und das neue schlossteil einbauen!!!


    fertig.... :winking_face: müsste so eigentlich stimmen.....



    gruß marco

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!