@ lalanunu:
Als die Kohle in den Wagen geflossen ist war ein Verkauf natürlich nicht in Planung.
Aber der Wagen wurde auch nicht neuer und an die Leistung hatte ich mich gewöhnt.
Dann kam ein annehmbares Angebot und ich schlug kurzerhand zu
@ lalanunu:
Als die Kohle in den Wagen geflossen ist war ein Verkauf natürlich nicht in Planung.
Aber der Wagen wurde auch nicht neuer und an die Leistung hatte ich mich gewöhnt.
Dann kam ein annehmbares Angebot und ich schlug kurzerhand zu
Tippe so um die 9.700 !
Hab' für meinen 2ten 2002, original mit 58.000 km, 14.000 Eu bezahlt, dann bis Ende 2004 ca. 24.000 investiert und im Dezember ein Gutachten über 12.000 Eus bekommen.
Verkauft wurd' er dann Anfang des Jahres für 9.500......
So kanns gehen
Naja, der 968 ist dann schon wieder "asbach-uralt" und von der Technik her nicht mehr up-to-date im Vgl. zu S2000 / TT usw.
Ich hatte es auch in BEIDEN 95ern...
IST ab Werk !
Dito, bei 1,95
Keine Probleme, trotz relativ aufrecht eingestellter Lehne (Kopfstütze Höhe B-Säule).
Das ist der von Christopher aus Neuss !
Überrascht mich jetzt auch etwas...
SPITZEN TIP !
Werd' ich morgen gleich mal testen...
2 Fragen hab' ich aber noch:
1. Das FH-Steuergerät sitzt doch hinter der linken hinteren Seitenverkleidung, oder ?
2. Die Komfortschliessung per Schlüssel nach rechts halten bzw. über Fernbedienung schliessen bleibt bei der Modifikation erhalten ?
Du wolltest mir doch eine Mail schreiben, bzgl. Rücküberweisung des Geldes für die Federn ?!
Hab' bisher leider noch nichts diesbezüglich bekommen.
Bitte um baldige Info !
Danke und Gruss
106 Km/h im zweiten laut GPS,
Tacho zeigt dann ca 110 an...
Eigentlich schade drum... blöde Post !
Hab' keine Mail von dir bekommen, dann wart ich mal die morgige (heutige) ab.
Danke !
Hallo Adrian !
Habe das Thema Motorrad-Öl mal mitverfolgt... interessantes Ding !
Aber warum antwortest du nicht auf meine PMs, ICQ-Messages und eMail ?
Geht nochmal um die Federn... erinnerst dich ?
Möchte das leidige Thema jetzt endlich aus der Welt schaffen !
Moin Andreas !
Was trieb dich denn her nach Lübeck... ?
Ist der Wagen von Kochi, ist nicht hier im Forum.
PS: Hast nen kleinen Zahlendreher im Kennzeichen... : NWM-VW 16x
Violetter 16V...
VW-Emblem hinten fehlte...
Bin dir über Gross Sarau/Grönau bis nach Lübeck rein gefolgt, bis ich dann abbiegen musste...
Auch hier vertreten ?
Hei Adrian !
Auf die Bilder bin ich echt schon gespannt !
Respekt für die Arbeit !!
Nur... wie ich dir auch schon mehrfach geschrieben hatte... :
Die Federn sind bis heute noch immer nicht da !!
Bitte informier' mich deswegen mal umgehend - Danke
Dacht' ichs mir doch...
Benzinpumpe im Tank erneuern und freuen
N'Abend und Glueckwunsch zu einem Letztmodell...
Sag' mal, du schreibst der Starter/Anlasser funktioniert bei warmem Motor nicht, danach aber, dass du einige Zeit "durchstarten" musst, bevor er anspringt...
Leicht verwirrend
Laeuft der Anlasser denn waehrend dieser Zeit bei warmem Motor oder erst NACH 6-7 Sekunden ?
Wenn der Anlasser in der Zeit laeuft, die Maschine aber nicht anspringt, dann ist hoechstwahrscheinlich deine Benzinpumpe (im Tank) hinueber bzw. angeschlagen...
Bei heissem Motor bilden sich kleine Luftblaeschen in der Spritzufuhr im Motorraum, die die angeschlagene Pumpe nicht schnell genug vorfoerdern kann...
Deswegen die "Wartezeit"
Hatte ich bei meinen beiden 95ern auch, nach Tausch der Pumpe gg. eine neue wars weg
Splitter, Hmm...
Bin da noch skeptisch, lass' mich aber gern eines Besseren belehren !
Habe genau dieselben TV-Antennen wie du Andreas und im ersten VR hatte ich die selbst an der Windschutzscheibe und am rechten hinteren Fenster montiert.
Sah besch... aus und der Empfang war dementsprechend...
Hab' das Ganze im Neuen nun durch 'ne Firma machen lassen und der TV-Empfang ist mit den beiden Antennen in der Heckstossstange um nen Vielfaches besser geworden !
Krieg' jetzt sogar Pro7 rein, ging vorher nicht
Und dort sieht man die Antennen auch kein Stueck !
Viel Spass beim Probieren und meld' dich mal wg. Airbags, wir einigen uns da schon
Moin Andreas !
Also bei mir haben sie die Antenne in die hintere Stossstange gesetzt und ueber den Empfang kann man sich net beklagen
Ist ja nur Kunsstoff vor, so !
Und, hast schon was im EDGAR gefunden ?
Dachte das haette der Corrado schon Serie...
Kann aber auch baujahrsabhaengig sein, mein erster und der jetzige 95er habens jedenfalls drin.
1. Wischer auf Intervall
2. wieder auf 0-Stellung und nach der gewuenschten Intervalldauer wieder auf Intervall schalten...
3. Der Intervall ist programmiert und wird bis zum Abschalten der Zuendung beibehalten !
Menno...
Haett ja sein koennen, werd' die Teile einfach nirgends los, bei eBay werden Airbags dreisterweise immer gleich geloescht