VW programmierbares Wischerrelais

  • hier geht es um die schlecht ge-time-ten intervalle des scheibenwischers.......habe hier in ebay die auktion "VW programmierbares Wischerrelais VR6,G60" gefunden, und da konnnte ich nicht anders....


    ....hat mich echt interessiert, habe mir das jetzt mal in EBAY geholt, ich hatte hier mal etwas wegen eines umbaus gelesen, aber da ging es glaube ich nur um ein relais vom GOLF IV....?!


    also, werde weiter berichten, kriege ich wohl erst nächste woche.


    bitte sagt mir jetzt nicht, dass man es bei xy für die hälte bekommt... :)


    grüsse


    brough

  • Und wo genau liegt jetzt dein Problem? :hae:


    Wenn du eine Umbauanleitung suchst: Die kann ich dir in einem anderthalben Satz geben: :winking_face:


    Altes Wischerrelais raus, 99er wieder rein - fertig. Programmierung findet über Intervallstellung des Blinkerhebels statt: von 0 auf Intervall, wieder auf 0 - wenn Zeitspanne erreicht, nachdem wieder gewischt werden soll: wieder auf Intervall - fertig!


    Bis dann, Lars

    :yipieh: Der Sommer ist da - endlich wieder ein richtiges Auto :yipieh:


    Corrado G60 - fast Serie :grinning_squinting_face:

  • Dachte das haette der Corrado schon Serie...


    Kann aber auch baujahrsabhaengig sein, mein erster und der jetzige 95er habens jedenfalls drin.


    1. Wischer auf Intervall
    2. wieder auf 0-Stellung und nach der gewuenschten Intervalldauer wieder auf Intervall schalten...
    3. Der Intervall ist programmiert und wird bis zum Abschalten der Zuendung beibehalten !

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • mein problem war, dass ich das anscheinend nicht hatte/habe......muss aber gestehen, dass ich das noch nie so ausprobiert hatte......also, war nur als tipp gedacht, wusste nicht, dass es schon bekannt ist......dann threat bitte löschen.

    Automatische Anzeigen

  • Also mein Wisch-Intervall hat sich seit einer Woche verabschiedet!
    D.h., meine Wischer funktionieren nur in schnell und ganz schnell.
    Das liegt doch bestimmt am Intervall-Relais?
    Wo liegt das Relais denn beim Corrado?
    Werde mir dann wohl auch ein neues bei ebay kaufen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!