Hallo,
wie sicher ist jetzt eigentlich, dass das Problem mit dem Wechseln der Pleullager erledigt ist?
Hat hier mal jemand ne Umfrage dazu gemacht. Wieviele habens gemacht, bei wievielen hats DEFINITIV an den PL gelegen?
Ich war in meiner Werkstatt und die meinten, sie könnten das wohl prinzipiell machen (können würden die das allemal). Der Spaß würde allinall wohl ca. 200 bis 250 € kosten.
Sie sind aber skeptisch, dass es das ist und würden auf jeden Fall keine Garantie darauf geben, das das Klackern danach weg ist. Sie tippen eher auf Kolbenkipper...
Sie meinten auch, dass das ja nichts halbes und nichts ganzes sei. Wenn mans ordentlich machen wollte, müsste man wohl die Kurbelwelle neu schleifen und wurde, wenn man den Motor einmal auf hat, bei 190' km auch vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen...
Schaden würde das Wechseln der PL aber woh in keinem Fall. oder?
Och man, was soll ich nun machen?
Marc