Ich glaubs nicht.
Mir war so, als wurden die ABE's eingeführt, damit man nicht ständig das Zulassungsamt "belästigt"...
Beiträge von Steffen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Kaum einer ändert die Wartungsintervalle entsprechend. Die hören nur von nem offenen Filter und dem Sound etc. behandeln das Teil eher stiefmütterlich. Daher bleib ich bei meiner Aussage! Es gibt aber auch Leute, die alle Tkm die Radlager wechseln...
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Und sein Lader wird auch bald kotzen, wenn er weiter mit nem offenen K&N rumfährt...
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatGeben nach gewonner Auktion einfach an, für welches Fahrzeug sie ihn möchten(sie werden von uns angeschrieben). Foto zeigt ihn beim Golf 4 !
Wer lesen kann... bzw. wer sich die Zeit dazu nimmt alles zu lesen...
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...wieder was dazu gelernt.
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Hab da mal ne dumme Frage.
Du hast Wechselstrom im Auto?
Der Gleichrichter an der LiMa sollte den doch eigentlich in ne Gleichspannung umwandeln?!
Odda habsch da was verbassd?Bye
Steffen -
So sieht's aus.
Wollte mich bei den Leuten bedanken, die mir schon mit Daten geholfen haben. Ich hoffe natürlich, das es noch mehr werden.Zur Zeit sind 4 Messungen vom Corrado G60, 5 vom Golf 2 G60 und eine von nem Golf 2 16V. Das könnte man auch in ner einfachen HTML-Datei verstauen. Also meldet euch.
Danke
SteffenPS: Die Daten können auch anonym in die Datenbank aufgenommen werden!
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Ähhm...Vergleichsdaten???
In welchem Zusammenhang? Homepage? Datenbank? -
Hi Jan-Dirk,
ich weis ja nicht wie du das meinst, aber die Daten kann ich mir nicht ausdenken (zumindest ist das nicht der Sinn der Sache. Bis jetzt war ich auch noch nicht mit dem Design zufrieden. Deshalb gibt es nur einen Link zu der Seite.
Aber ich hab heute einiges umgeändert. Ich denke langsam kann man das Ergebnis der Öffentlichkeit zeigen.
Datenbank
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Webmaster den Link aufnehmen würde.Und wer Daten/Leistungsmessungen von seinem Fahrzeug in der Datenbank wiederfinden möchte, kann sich per email an mich wenden.
Bye
Steffen -
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Mit gehts gut. Ich schreibe dir nachher noch ne mail
Hab mit seine Problembeschreibung noch mal durchgelesen. War beim ersten mal zu oberflächlich
Hat wohl nix mit den Bremsscheiben zu tun, wenn es auch beim Gasgeben auftritt.Bye
Steffen -
Wo soll denn da ne deutliche Verbesserung herkommen? Es geht bei dem RS-Kit darum, direkter den Druck aufzubauen. Schließlich muss nicht erst der Ansaugschalldämpfer "ausgefüllt" werden. Das Volumen des Ladeluftsystems verringert sich und der Ladedruck wird spontaner aufgebaut, aber mehr (soviel mehr, das man es spürt) Ladedruck wird keiner haben.
Hoffe geholfen zu haben.
Steffen[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Steffen ]
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Hi Susi,
kann sein, das seine Bremsscheiben sich verzogen haben und dadurch beim Bremsen das Lenkrad "flattert".
Ciao
Steffen -
Ich sehe das genau so wie TomG60.
Einfach mal die HP durchlesen. Mehr Informationen braucht man dafür nicht. Is natürlich bequemer es nicht selbst schreiben zu müssen
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Ich sag's mal so:
Je nach Fahrzustand hab ich -0,5 bis 0,75 Bar Ladedruck.
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Beim VR6 2.8!!! sollte das auch gehen. (Gibt's zumindest für den Golf)
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Corradodriver
Wie groß ist denn die Anleitung? -
Ich währe dabei vorsichtig.
Ich machs nur noch so:
Entweder komplett neu oder die von hinten nach vorne (über Kreuz dürfte nicht immer gehen - Laufrichtungsgebunden) und für hinten neue kaufen. Aus Schaden wird man klug. Reicht ja wenn ich den Schaden hatte.Ciao
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Was hat die Nebenwelle mit den Partikeln zu tun??? Die Partikel könnten ja noch von den ersten paar Kilometern stammen, als das Auto anno dazumal eingefahren wurde. Das Nebenwellenlager das AME eingesetzt hat war doch nicht aus Aluminium oder Magnesium?!
Haut ma nich off de Gagge!
Hab bei mir auch diese Partikel drin. Das Auto hat aber nicht mal 70tkm runter. Der Lader bringt ca 0,75 bar und der Motor verbraucht nur wenig Öl.*ichhättemirdochnen16Vholensollen*
Steffen