Wie wäre es denn wenn die Vergleichsdaten erweitert würden? Z.B. der Calibra V6 wäre da ganz nett....
Gunni
Wie wäre es denn wenn die Vergleichsdaten erweitert würden? Z.B. der Calibra V6 wäre da ganz nett....
Gunni
Ähhm...Vergleichsdaten???
In welchem Zusammenhang? Homepage? Datenbank?
Na denke der Liebe Gunni meint ne Leistungskurve zwichen den Fahrzeugen.
Ich meinte eigentlich auf der Startseite unter Vergleiche: Vergleichsdaten.
Da wo die ganzen Leistungsdaten sämtlicher Fahrzeuge gelistet sind.
Gunni
Haben wir doch auf der Portalseite oder?
Wie?
Ja klar gibts das schon auf der Portalseite, aber ich meinte ja auch das man da noch erweiterungen vornehmen könnte. Der Calibra V6 würde zum Vergleich z.B. sehr interessant sein.
Och menno wieso versteht mich denn keiner
Kann es daran liegen, daß Du OPEL sprichst und wir hier (fast) nur VW verstehen?
PS: Bist Du der Freund von Robert P.?
Jetzt weiß ich auch warum sich so viele Vw und Opelfahrer bekriegen. Wir sprechen andere Sprachen .
Nein, kenne keinen Robert, muß ich?
Gunni
Nicht wirklich! Aber der eine fährt Opel, der andere VW - und es funktioniert (warum auch nicht?!)!
Von meiner seite aus stimme ich dir 1000% überein. Aber das war ja nicht der Grund für dieses Thread. Also die Daten vom V6 hätte ich....
PS: Wer ist denn jetzt Robert P.???
Die Daten kannst Du an Klaus mailen (Master of the web).
Robert ist hier im Forum unter paprikaner VR6 (# 1008) zu finden.
Und wenn er sie gar nicht haben will? Na ich mail einfach mal.
Warum sollte ich den Robert denn kennen?
Hätte ja sein können, daß Du der Freund bist (weil Opelfahrer) und hier im Forum des öfteren postest.
War eben nur ein Gedanke - die Welt ist bekanntlich klein.
Mein Outlook spinnt
Ich poste die einfach mal hier, dann kann man die ja übernehmen falls gewünscht:
BJ 1993
Hubraum 2498
PS/Um 170/6000
Max Drehm. 227/4200
Motor 6 Zylinder
0-100 7,8 sec
V-Max 237
Verbr. 11,2 l
Gunni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!