Hallo an alle!
Also ich werde nun mal versuchen meine Sitution zu Schildern: Ein guter Freund hat einen G60 mit 195Tkm und lader wurde bei 180Tkm überholt! Nun hatte er einen Marderbiß im Rohr das vom G-Lader weg geht. Im dem befinden sich etwas öl, jedoch nicht klatsch nass! Und wenige unmagnetische Partikel. Magnesium, Alu??! Aber woher? Der Lader macht keine Geräusche und bringt laut MFA und Zusatz 1730 mbar. Ist doch ein guter Wert noch oder??! Kann er trotzdem Kaputt sein? Also ich meine ist es das was ist obwohl er Druck bringt. Weil wir wissen ja nicht wie lange das schon so ist! Öl nimmt der Motor auch nicht viel!
Es ist doch richtig das das Innere ggen das Gehäuse abgedichtet wird...Kann dabei Verschleiß am Gehäuse entsehen, wie das Dichtleistensitz nachgefräst werden muß? Es geht jetzt nicht um die Kosten der Überholung, aber woher kommen die Partikel?? Sorry, wenn ich jetzt nicht alles so perfekt erklärt habe oder was falsch verstehe! Aber ich denke mal wer sich Auskennt weiß ungefähr wie ich es meine und ob es sein kann...Danke euch!!
MFG Danny