Geiler Teppich!
Beiträge von Danilo
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Bekannt, funktioniert nie…
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Der 16V hat immer zwei Pumpen, und bei Deiner Quelle ist mir kein Ersatzteilverkauf bekannt.
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DHL darf ruhig ein paar Kröten verdienen. Meld dich gern wenn’s soweit ist 👍🏻
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Wird beige nochmal aufgelegt Gunther?
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20 Monate ein Problem nicht auf die Kette bekommen und dann solche Beiträge hier am Wochenende? Respekt…
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Muss es ein Sanden sein?
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War mega 👍🏻👍🏻👍🏻
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Den kaschierten Fortis-Stoff hab ich schon mehrfach in anderen Autos verarbeitet. Wird meiner Meinung nach bei der Corrado Schiebedachverkleidung nicht gut funktionieren.
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LC4Y, beste Farbe EVER!!!!
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Cool, ne abgeflexte Golf-Achse und kein Kat. Wie tief wird das Auto gefahren?
Und eine Schraube Träger / Karosse fehlt auch, mit dem Ding wird so gefahren???
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Kenne nur Hartmann und Bastuck neue Version, etwas leiser. Kommt MIR entgegen, da dürften die Wünsche aber je nach Person unterschiedlich sein…
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Bin zufrieden, preislich mit Rabatt vertretbar, nicht zu laut, nicht zu leise. Endrohroptik schön dezent. Bei längerer Fahrt etwas anstrengend, aber ich bin auf auch Mitte 40. Passform gut, musste aber den Endtopf am Stehblech vom Hitzeschutz was eindengeln…
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1. Wie bekomme ich die Blende der Zusatzinstrumente ab ohne sie zu beschädigen? Vorsichtig Ausclipsen mit nem Kunststoffkeil? Darunter sind ja zwei Schrauben, wenn ich richtig informiert bin.
Aschenbecher, Einsatz und Zigarettenanzünder mit Blende raus, dann siehst du die zwei Schrauben. Das Zusatzinstrument ist ein Teil ohne separate Blende.
2. Reicht es, die Blende der Gebläseregelung und Klima abzubauen oder muss da das ganze Bedienteil ausgebaut werden?
Blende abnehmen, dann siehst du die vier Schrauben. EXTREM vorsichtig lösen, damit die Nasen nicht brechen.
3. In dem anderen Beitrag werden unter 13. "zwei Muttern im Mitteltunnel" erwähnt? Ich dachte, das Armaturenbrett wird nur von insgesamt fünf Schrauben gehalten? Zwei Stirnwand, zwei seitliche und eine am Metallwinkel im Bereich des Kombiinstruments?
Zwei Stirnwand, zwei seitlich, eine Richtung Kombiinstrument, zusätzlich noch an der Verstrebung die quer durchläuft welche die Kniepolster halten.
4. Muss ich beim Beifahrerairbag was beachten oder kann der inkl. Frontplatte "unberührt" bleiben?
Kann alles dran bleiben.
5. Lenkrad raus ist klar, kann der Lenkstock drin bleiben?
Alles raus, wird sonst fummelig und es gehen Sachen kaputt. 5 Minuten Arbeit.
6. Ist sonst noch was zu beachten? Tipps und Tricks?
Geduld, genug Kaltgetränke und Fotos fürs Forum. Viel Erfolg!
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Selbst wenn nicht Pierburg heut nicht Rheinmetall gehören würde, wär Pierburg für sich auch in der Branche tätig. Eine ethisch reine Erhaltung von Corrados ist nicht möglich Klaus.
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Bisl dünnhäutig vom Dirk aber sein Antagonist ist auch der anstrengendste Forenteilnehmer der letzten 10-15 Jahre. Das Forum ist der Verlierer, aber Dirk hat seine Ruhe. It is what it is…
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Domstrebe ist nicht spürbar, völlig falsches Auto dafür. Eine Querlenkerstrebe aus Stahl macht Sinn, sitzt auch tief, schadet also nicht.
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Die Schraube wird leicht festgezogen. Die Schraube kann sich sonst rausvibrieren. Der Ring kann sich theoretisch verdrehen. Alles Fakten.
Einen zweiten Ring einbauen und dafür alles nochmal raus? Nee…