Hallo Community,
nachdem ich kürzlich mal wieder über diese schöne Seite gestolpert bin, dachte ich mir: "Da musste Dich auch mal wieder melden!"
Frage ist nur: wer kennt mich noch? Außer Klaus und Danilo wohl die wenigsten, befürchte ich. Ich hoffe, das Forum ist noch so gut wie damals (man beachte meine Mitgliedsnummer ). Waren gute Zeiten - man hatte Respekt voreinander und versuchte sich zu helfen, wo immer es ging.
Nunja, der Corrado (91er US-G60 mit (fast) Vollausstattung) war nur noch kaputt - und wurde verkauft. Danach hat mich ein 2000er Honda Civic durchs Studium begleitet (hohe Honda-Affinität durch einen CRX AF als erstes Auto). Der Reiskocher ist nun verkauft - jetzt geht das standesgemäße Autofahren wieder los. Zu dem Zetti konnte ich einfach nicht nein sagen... Individual-Ausstattung "Imola", schwarz uni mit rotem Verdeck, M-Ledersitze rot-schwarz, Alu und Chrom wohin man auch schaut und auch sonst alle Annnehmlichkeiten, die man sich denken kann. Sehr, sehr toll - aber der Corrado wird bestimmt nicht vergessen.
So, das solls erstmal sein. Wer sich noch an mich erinnern kann, kann sich ja mal melden.
Gruß
Björn (aka Penner aus Porta)