Hy Leute!
Mein 91er Corri G60 hatte kürzlichst Probleme wenn er warm war, da hat er auf einmal auf Gas nicht mehr reagiert. Nur wenn ich dann kurz vom Gas weg ging oder auf die Kupplung trat, ging er wieder kurzzeitig. Ich brachte ihn in die Werkstatt und die meinten, dass das Steuergerät hinne is. Also hab ich eins besorgt und gleich einbauen lassen. Die Nummer vom Digifant stimmte überein, nur der Buchstabe am Ende nicht. Na ja, jetzt fährt er wieder ohne diese Probleme, nur... ER ZIEHT NICHT MEHR SO WIE VORHER?!? Um nicht zu sagen, ich hab das Gefühl nicht mehr von der Stelle zu kommen. Kann das an dem Steuergerät liegen?? Sollte ich vielleicht doch ein identisches einbauen? Ich versteh es nicht, da ich, ganz ehrlich gesagt, null Ahnung davon hab
Also ohne zu übertreiben hatte ich vorher bestimmt doppelt so viel Dampf.
Ich hab übrigens ein kleineres LR im G-Lader, fragt mich aber nicht welches. Da kommt einem der Gedanke ob da ein anderer Chip auch drin war, ne?!? Ich hab den gekauft wie besichtigt und (ehrlich gesagt) nicht viel nachgefragt, also weiss ich es nicht *peinlich*. War einfach gleich begeistert.
Hat denn einer von euch ne Idee was ich da machen könnte, dass die Kiste wieder gescheit läuft?
Bin für jeden Tip und Beitrag dankbar
THX
Grune