Hallo,
hat jemand mal schnell ein Warndreieck (Firma, Name...etc??) parat, das in die Rückenlehne passt?? Die, die ich bis probiert hab, warn alle zu groß!!
...Gruß und danke, Michael...
Hallo,
hat jemand mal schnell ein Warndreieck (Firma, Name...etc??) parat, das in die Rückenlehne passt?? Die, die ich bis probiert hab, warn alle zu groß!!
...Gruß und danke, Michael...
ich habe nen ganz normales drinne...
das passt bei mir
tomas
Lass mal die Schutzhülle weg, bei einem großen Warndreieck passt die nimmer mit rein.
Gruß
Stefan
Hi,
hatte ich schon, war trotzdem zu breit! :eek:
Naja, werd mal weitersuchen!!
...Gruß Michael...
[ 09 November 2002, 19:23: Beitrag bearbeitet von: MASQUERADE ]
Du ich habe da gestern bei ATU ein dreieck gesehen war der verbandskasten auch mit drinne ist voll klein müsste eigentlich passen lag so bie 15€ oder so musst mal nachschauen
Hi,
danke, werd ich mal probieren!!
...Gruß Michael...
Hi,
hab eben einen kleinen Wintercheck machen lassen (20,40 bezahlt) und direkt bei VW ein Dreieck gefunden, das super passt! Ist echt *** klein und passt samt der Verpackung ganz locker in die Rückbank!! Der Preis war 6€ !
...Gruß Michael...
Ich habe gar keinen Platz/Öffnung in meinem Rücksitz.
Liegt es daran dass ich Leder habe oder dass ich US-Model habe?
Gruß
Lorant
Hallo,
Also am Leder liegts sicher nicht, hab ich nämlich auch; hast du ne geteilte Rückbank?? mit Aussparung für den Verbandkasten??
...Gruß Michael...
hat jemand die teilenummer von dem original-warndreieck, welches ab werk drinne ist!? war gestern (nein vorgestern) beim vw und die konnten kein "originales" im etka finden...
danke!
odinz
...keiner!? och kommt, irgendwer wird doch noch ein "original-corrado-ab-werk-warndreieck" besitzen (das teil versteckt sich in der rückbanklehne in der nähe des höckers hinter einem kleinen reisverschluß ;-))...
aha ? O.O also meine rückbank hat son fach nich
a) Schon gewusst das es die Kategorie Teilenummern gibt?
b) Sollte dein Teilefuzzi mal besser im Zubehör-Katalog schauen damit er den Verbandkasten findet
c) es gibt 2 Verband-Taschen mit den Maßen 260x160x80
sowie 2 Kästen (mit/ohne Gummidichtung) mit dem Maßen 260x170x80
a) Schon gewusst das es die Kategorie Teilenummern gibt?
b) Sollte dein Teilefuzzi mal besser im Zubehör-Katalog schauen damit er den Verbandkasten findet
c) es gibt 2 Verband-Taschen mit den Maßen 260x160x80
sowie 2 Kästen (mit/ohne Gummidichtung) mit dem Maßen 260x170x80
a = jaaa!!! ich bin über die suche gegangen und da dachte ich mir, daß dieses hier eigentlich ganz gut rein passt...
b-tens: ja, da musser wohl nochma ran (der dicke ;-))...
c-tens: ...aber eigentlich geht es hier um das original WARNDREIECK und NICHT um den VERBANDSKASTEN, denn den hab ich bereits in meinem höcker...
@ asriel:
es gibt auch einige neuere corris ohne höcker (so wie deiner wohl), bei denen der kram dann ganz normal im kofferraum anner seite sitzt...
odinz
ja hab ich auch gerade rausgefunden dabei hätte mir das total gut in den kram gepasst damit ich mehr patz im kofferraum hab....ich glaub ich muss ma gucken ob man sone rückbank irgendwo herbekommt
c-tens: ...aber eigentlich geht es hier um das original WARNDREIECK und NICHT um den VERBANDSKASTEN, denn den hab ich bereits in meinem höcker...
Ups.........
OK, soll er trotzdem im Zubehör schauen.
(ist ein "Petex- Euro-Mini" 4,86€ inkl.)
...OK, soll er trotzdem im Zubehör schauen.
(ist ein "Petex- Euro-Mini" 4,86€ inkl.)
danke! kommt gleich mit auf die teileliste...
odinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!