weil das geschriebene bis auf den ersten Satz Käse ist...
Radschrauben absägen?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
So wie es gesagt ist.
Wenn du von Sachen wenig oder offensichtlich garkeine Ahnung hast dann sagt besser nichts dazu als so ein Zeug.
Du machst weder das Sägeblatt kaputt noch das Gewinde.
Auch ein abtrennen mit der Flex erzeugt nicht zuviel Wärme. -
So wie ich das sehe, beschränkt sich deine Erfahrung mir dem Thema "Wärmeeinbringung in Stähle" auf Kochtöpfe oder Bügeleisen!
Du kannst doch nicht der Meinung sein, dass das Abflexen von Radschrauben keinen Einfluss hat.?!
Ihr steckt immer soooo viel in eure Autos und beim Thema Sicherheit wollt ihr sparen?
Natürlich kann das ja alles super klappen, aber möchte ich nicht in so einem Auto sitzen! -
homer lass es, deine Aussagen führen (hier) zu keinerlei konstruktiven Nutzen.
-
also ich meld mich mal wider habe die schrauben abgesägt mit der Eisensäge
(10.9er schrauben) ging wie butter mann darf nur keine sägebletter für 10 cent aus dem Baumarkt nehmen sondern schon die etwas teueren aus einer Metallbaufirmaach ja und mit einer feile etwas den Grad wegfeilen dann geht alles wieder einwnandfrei...
-
-
Oder in der Firma einen fähigen Maschinen- oder Werkzeugbau haben und etwas für die Kaffeekasse spenden
Dann ist sowas gar kein Problem! Und ist wie neu eingekauft!
Gruß Frank -
Eine Flex kann schon sieh viel Wärme erzeugen. Aber man soll ja auch behutsam arbeiten und nicht wie son Baserker (oder wie die iheissen) da durch prügeln.
andreas
-
- Offizieller Beitrag
...nicht wie son Baserker (oder wie die iheissen) da durch prügeln.
Die Leute nennen sich Berserker:
http://de.wikipedia.org/wiki/Berserker -
Aber jeder wusste was gemeint war
andreas
-
Also passt jetzt endlich alles ???
Na dann viel Spaß mit dem neuen Setup.
Ende gut, alles gut... -
-
Ach du meine Güte...........
Laß es sein Günther, er studiert Maschinenbau, und hat mehr Ahnung als du
-
Laß es sein Günther, er studiert Maschinenbau, und hat mehr Ahnung als du.
Das disqualifiziert ihn sozusagen völlig! Das seh ich an meinen Studenten, "Inschinören" und Doktoren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!