verstärkte Auspuffgummis

  • Hallo Leute,


    habe in einem großen Auktionshaus Auspuffgummis mit einer einvulkanisierten Kette entdeckt und wollte mal fragen ob es die auch original von VW gab?


    Art.Nr.: 330207653359


    Wenn ja, hat vielleicht jemand die VW Nummer zum Preisvergleichen.
    Brauche etwas verstärktes, da ich mein ABT Sidepipe eintragen möchte und auf jeden Fall eine Sicherung mit verbaut werden müss.


    :danke:


    mfg Honk

  • Doch, ich meine das die Auspuffgummis vom Polo G40 mit einem Stahlring verstärkt waren. Ok, ich würd nicht meinen Rado drauf verwetten, aber ich meine das damals im Polo Forum gelesen zu haben.

  • Hinten am Endschalldämpfer und am Vorschalldämpfer jeweils 1 x 893 253 147D
    vorm Endpott 2x 893 253 147F !Du bräuchtest dann die "D" Ausführung


    Sind die für die Rallye Fahrzeuge von VW bzw schlechtwege Ausführung!Kette ist drin,kosten aber auch ein wenig mehr als ohne!Weiß aber nicht mehr wieviel!Fahre ich jetzt aber auch schon 3 Jahre mit Gewindefahrwerk


    Gruß markus

    Automatische Anzeigen

  • Danke für die Antworten.


    Die verstärkte Ausführung: 893 253 147 D kostet ca. 9,00€ das Stück bei VW, also eine Alternative zu den Powerflex-Gummis.


    Mfg Honk :danke:

  • Die Powerflex hatte ich auch mal drunter ... mögen vll stabiler sein .. aber die mögen die Temperatur meiner HartmannAnlage mal gar nicht .. sind nach schneller Zeit einfach weggeschmolzen .. :kopfkrat:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Hinten am Endschalldämpfer und am Vorschalldämpfer jeweils 1 x 893 253 147D
    vorm Endpott 2x 893 253 147F !Du bräuchtest dann die "D" Ausführung


    brauche für meinen g60 (neues modell) mit der großen hartmann-anlage ebenfalls verstärkte gummis, aber ich check das grad ma garnet, was ich da nun brauch (F oder D vorm ESD?)...


    - für VSD:
    1x 893 253 147D


    - vor dem ESD:
    jetzt 2x 893 253 147F oder doch 2x 893 253 147D :kopfkrat:


    - nach dem ESD:
    1x 893 253 147D


    tschuldigung nochmal für die blöde fragerei...!


    odinz

  • Meine Auflistung ist für das alte modell,also die U-Förmigen Halterungen!Du wirst dann ja die "Stäbe" haben,also die neue Ausführung...da hab ich leider keine Infos drüber


    Gruß markus

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir am WE die verstärkten eingebaut. Nur wenn ich gewusst hätte das die dermaßen unflexibel sind hätt ichs nicht gemacht. Hab bestimmt ne halbe Stunde an den beiden Gummis vom ESD rumgemacht. Aber jetzt sitzt er schön fest. Nur zur Info, man kann wenn man will an alle Halterungen die Gummis mit der TN 893 253 147D nehmen geht auch. Dann hat die Anlage noch weniger spiel weil in der Mitte von den Gummis noch Matrial ist und wo was is kann auch nix wackeln:super:

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!