das kenn ich auch...
Video?
-
-
-
na ob wir es wohl weihnachten unter dem baum haben werden...
-
... vielleicht aber auch erst Ostern
-
wünsch es mir nächstes jahr zu weihnachten
-
da wirste dann das neue stugi video zu sehen bekommen mit zwei schregen typen die da noch schreger auftretten werden wir sind dieses jahr schon aufgefallen ich hoffe doch possitiv aber nächstes jahr wollen wir noch einen drauf setzten wir wissen zwar noch nicht genau wie aber auf jeden fall schrill
-
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge gelöscht*
Hier ist kein allgemeiner OT-Bereich!
-
ja wann kommts denn?
also was bekannt??? wart wart wart...
-
ich kann net mehr ich platze bald vor neugierde
-
ja was issen nu ich meine viel zu tuhn is ja gut und schön aber nen halbes jahr warten is schon heftig soviel stress kansnte doch garnicht haben
-
dasa viedeo wird dieses mal was bessonderes und besondere dinge dauern eben länger
-
-
Tja.... is wirklich schade, 's klappt wohl doch erst ostern mit dem video....
Auch auf der tollen homepage hätt ich eigentlich mal endlich irgendwann die Bilder erwartet.Ralf: wir hätten es alle wenigstens gern als weihnachtsgeschenk gehabt
(und da sprech ich glaube ich für alle ,oder zumindest für die meißten)wirklich sehr schade
... bin aber hoffentlich nicht der einzigste der entäuscht ist das wir so lange hingehalten werden. -
geht mir auch so wenn du soviel zutuhn hast hättest du auch jrmand von usn um hilfe bitten können
-
bis wann könnt man rechnen?
-
stuggitown 10
-
lieber ralf, es wäre echt nicht falsch, die leute hier mal über den stand der dinge auf zu klären.
wenn du dich ein wenig mit der geschichte übernommen haben solltest, kannst du das hier auch mit sicherheit bekunden. es wird dir schon niemand den kopf abreißen
"wir wolln das video sehn, wir wolln das video sehn...."
gruß
-
-
jawooooooooooohl, Patrick - du sagst es
"wir wolln das video sehn, wir wolln das video sehn...." -
ich kann wohl ne playlist zusamschrauben
-
Ja wie siehts denn nun aus?
-
Das Video ist fertig und wird beim nächsten Orgatreffen übernächsten Samstag von den anderen abgenommen. Und dann gehts raus an euch. Infos natürlich hier auf der Seite.
Gruß, Ralf
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - mir fehlen die Worte............
danke, danke, danke, danke,......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!