Bin neu hier, hab meinen Corrado aber schon eine Weile. Werde im Laufe der Zeit noch Bilder einstellen. Als erstes aber will ich den Machern der Seite mein Lob aussprechen. Tolle Site! Ist noch jemand aus dem Raum HN hier?
Guten Tag
-
-
-
ja, mehrere, bin einer davon =)
-
naja Heilbronn is ja sozusagen gleich um die ecke von " BB " aus vorallem mit nem Corrado
-
Ja ich...
-
Dann sei mal herzlich Willkommen und viel Freude noch hier im Forum. Hoffe du brauchst uns nicht so oft, das heißt, ich wünsche dir, keine Fehler am Corrado.
-
-
Ich bin aus SHA alsoauch in der nähe!
-
Dann sei mal herzlich Willkommen und viel Freude noch hier im Forum. Hoffe du brauchst uns nicht so oft, das heißt, ich wünsche dir, keine Fehler am Corrado.
Danke, aber komme mit meinem rado gut klar, helfe bei Problemen aber natürlich auch immer gern weiter, da ich mit allen Modellen Erfahrungen habe und auch ne Menge Unterlagen zum Corrado.
-
Na dann mal herzlich willkommen im Forum
gruß Daniel
-
na dann mal viel spaß hier
-
Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum...
Bin mal gespannt auf die Bilder..
Liebe Grüsse aus dem schönsten Bundesland dem Saarland
MFG Corradomaus
-
-
Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum...
Bin mal gespannt auf die Bilder..
Liebe Grüsse aus dem schönsten Bundesland dem Saarland
MFG Corradomaus
Werde die Bilder im Laufe der Woche einstellen muss sie noch von meinem alten PC kopieren
-
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn -
Hallo !
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß !!
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!