hallo leute wollte euch mal fragen ob jemand was darüber weiß, wie es mit den kurzkennezeichen ist (5tages schilder) dürfte man ne offenen Luftfilter (ohne ABE) drin haben?? oder ist es trotzem verboten?

Kurzkennzeichen 5 Tage + offenen Luftfilter (ohne ABE) erlaubt?
-
-
nein iss nich verboten, brauchst ja auch keinen tüv wenn du dein auto mit kurzzeitkennzeichen fährst.... hab schon leute auf der autobahn gesehen die mit ihrer platz hure mit kzkz zum vw-treffen gefahren sind, da waren echt üble karren dabei....
-
Das liegt im Ermessensspielraum der Polizei.
-
- Offizieller Beitrag
http://www.stva-ac.de/Dienstleistung…ennzeichen.html
Zitat
Das Fahrzeug muss verkehrssicher sein. Für die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs ist der Fahrzeughalter verantwortlich. -
vielen dank für eure beiträge. also sollte da fahrzeug verkehrssicher sein, somit dürfte ich ein luftfilter dran machen.
-
nein iss nich verboten, brauchst ja auch keinen tüv wenn du dein auto mit kurzzeitkennzeichen fährst.... hab schon leute auf der autobahn gesehen die mit ihrer platz hure mit kzkz zum vw-treffen gefahren sind, da waren echt üble karren dabei....
also das will ich mal stark bezweifeln.
Alle Schüsseln die da auf Treffen fahren müssen auch soweit verkehrssicher sein wie ein normales Auto mit TÜV. Wenn dich da jemand erwischt und du hast alle Scheiben getönt oder bis so tief, dass du auf der BAB sogar von LKWs überholt wirst. -
Vor allem vertut euch nicht mit den Kurzzeitkennzeichen,die meisten denke,"ja da fahre ich dann einfach mal die ganze zeit mit rum2"
Ne ,die Kennzeichen sidn dazu gedacht nen wagen von A nach B zu brignen oder TÜV udn so,daher,wenn man euch anhält und ihr einfach "nur so" fahrt na dnan viel spaß. Und verkehrssicher auf jedenfall sonst wirds teuer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!