`Guten Tag,
ich muss die tage eine Schubstange besorgen. da diese an meinem auto kaputt ist! aber weder atu noch andere haben eine ahnung um was es sich handelt! diese ´´schubstange´´ befindet sich zwischen lenkung und Spurstangenkopf!
hat vllt hier jmd ne ahnung um was es sich handelt oder kennt den richtigen namne dieser stange...
danke für eure antworten
@mod:hoffe dieser thread ist jetzt richtig geschrieben
was ist eine Schubwelle?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Spurstange!
Ganz simpel.
Diese ist im Lenkgetriebe bzw ist daran der Spurstangenkopf. -
danke jetz weiß ich was ich bestellen muss vieln viele danke!
-
Pass beim bestellen aber auf, es gibt verschiedene Lenkgetriebe-Hersteller, nämlich TRW und ZF, die wurden gemischt verbaut, die Spurstange sollte dazu passen (Unterschiede beim anbringen der Gummimanschette)
-
aha kannst du mir des n bisschen genauer erklären? bin der totale noob bei autos
hab auch schon bei ebay nen neuen spurstangekopf bestellt. da ja ATU für corrados fast keine ersatzteile merh besorgen kann/will -
-
Bei ATU kauft man auch nix, ausser Dingen die nur indirekt was mit Autos zu tun haben...
-
Bei ATU kauft man auch nix, ausser Dingen die nur indirekt was mit Autos zu tun haben...
*OT ein* bsp einen lichtwarnsummer ... duftgedölse usw...*OT aus*
und wenn du die spurstange einbaues vergess nicht deine Spur wieder nachzustellen
-
Lieferanten
Lieferanten
FLENNOR
OPTIMAL
Artikel (2)FLENNOR
Lenkstange Einbauseite: rechts • Einbauseite: Vorderachse • Achsausführung: TRW • Länge [mm]: 351 mm • Gewicht [kg]: 0,902 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
FL940-A
Lenkstange Einbauseite: links • Einbauseite: Vorderachse • Länge [mm]: 350 mm • Gewicht [kg]: 0,904 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
FL941-A-------------------------------------------------------------------------
Optimal:
Lenkstange Einbauseite: oben • Einbauseite: rechts • Einbauseite: Vorderachse • Achsausführung: TRW • Länge [mm]: 351 mm • Gewicht [kg]: 0,902 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
G0-051
Lenkstange Einbauseite: links • Einbauseite: Vorderachse • Länge [mm]: 350 mm • Gewicht [kg]: 0,904 kg • Konusmaß [mm]: 12,8 mm • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung • Stange/Strebe: Schubstange • Stange/Strebe: Schubstange XXX EUR
G0-052Teilenummern
Hersteller/Lieferant Vergleichsnummer
SEAT 191422804
SEAT 191422804A
VW 191422804
VW 191422804AAllgemeine Eigenschaften
Einbauseite: rechts
Einbauseite: Vorderachse
Achsausführung: TRW
Länge [mm]: 351 mm
Gewicht [kg]: 0,902 kg
Konusmaß [mm]: 12,8 mm
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung
Fahrzeugabhängige Eigenschaften
Stange/Strebe: SchubstangeAllgemeine Eigenschaften
Einbauseite: links
Einbauseite: Vorderachse
Länge [mm]: 350 mm
Gewicht [kg]: 0,904 kg
Konusmaß [mm]: 12,8 mm
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung
Fahrzeugabhängige Eigenschaften
Stange/Strebe: Schubstangesooo hoffe, das ich dir ein bissel helfen konnte..
und bei meinem dealer bezahle ich so um die 50 brutto.. vielleicht auch billiger.. also +/-
lg tom
OOOHHHH JAAAAAA.... alle "mechaniker" die aus irgendeiner branche kommen, NUR NICHT KFZ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!