Corradoman: Sorry bei uns fahren mehr Amis rum wie Deutsche kann man
fast sagen und da sind etliche alte VW`s dabei und die haben es wie ich mit
den Blinkern mitlerweile haben die auch Deutsche Kennzeichen wie R- oder NM- und da falle ich nicht mehr auf.
So schluß nun
Blinker als Standlicht
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Corradoman: Sorry bei uns fahren mehr Amis rum wie Deutsche kann man
fast sagen und da sind etliche alte VW`s dabei und die haben es wie ich mit
den Blinkern mitlerweile haben die auch Deutsche Kennzeichen wie R- oder NM- und da falle ich nicht mehr auf.
So schluß nunNur weil bei euch viele Amis rumfahren und davon einige VW´s das mit den Blinkern wie du hast, macht es die Sache weder legaler noch sicherer.
Übrigens:
Im Falle eines Unfalls bist du mit dran.
Einige müssen eben erst "bluten" damit sie überzeugt werden. -
Nur weil bei euch viele Amis rumfahren und davon einige VW´s das mit den Blinkern wie du hast, macht es die Sache weder legaler noch sicherer.
Übrigens:
Im Falle eines Unfalls bist du mit dran.
Einige müssen eben erst "bluten" damit sie überzeugt werden.seh ich auch so sol er doch aus seinen fehler lernen
-
Aber bei dem Teil von Ebay gehen sie ja beim Blinken nicht komplett aus, sondern nur auf die 50% Leuchtkraft.
Ich würde aber schon wollen, dass die dann komplett an und Aus gehen beim blinken. -
Falsch, denn die Seitenmarkierungsleuchten haben durchaus ihren Sinn und erhöhen die Sicherheit da die Fahrzeuge i.d.R. an der Seite unbeleuchtet sind.
Najaaaa.... mal ehrlich, die seitliche Beleuchtung macht bei einem 18m-Gespann oder derartigem definitiv Sinn, was die Sicherheit anbelangt, aber bei einem 4m Corrado... ? *lol*
*SCNR*
-
-
- Offizieller Beitrag
Najaaaa.... mal ehrlich, die seitliche Beleuchtung macht bei einem 18m-Gespann oder derartigem definitiv Sinn, was die Sicherheit anbelangt, aber bei einem 4m Corrado... ? *lol*
*SCNR*
Andreas alte Socke.......
Klar macht es beim 18m LKW mehr Sinn aber welchen 4m Corrado, der quer auf der Fahrbahn steht, sieht man nun eher?
Ich wäre froh wenn er dann seitliche Leuchten hat. -
Andreas alte Socke.......
selber "Foren-Opi"
Bei einem Corrado mit eingeschalteter Beleuchtung siehst Du im Dunkeln von der Seite immer irgendwas, denn Scheinwerfer und Rückleuchten streuen auch zur Seite, würde ich mal behaupten...
Aus dem Grunde ist es bei LKWs und Bussen auch vorgeschrieben und bei PKWs halt nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!