schön war die Zeit...

  • Hallo liebe Corrado Gemeinde,


    ich hab mich jetzt dazu entschlossen meinen Corry zu verkaufen.
    Hab mir heute nen CLK 230 Kompressor gekauft und hoffe das es ein würdiger Ersatz ist.


    War eine schöne Zeit mit dem Corrado und mit Euch hier, aber es ist mal an der Zeit für mich auf ein neueres Auto umzusatteln..


    Ich lass mich hier aber bestimmt noch ab und zu mal blicken und schreib unsinnige Antworten :face_with_rolling_eyes:


    Ich danke euch allen für die tollen Tipps und Infos, Ihr habt mir wirklich immer helfen können :)


    SO, und nun macht mich fertig das ich ihn verkaufe..


    Gruß Masti

    • Offizieller Beitrag

    ...Hab mir heute nen CLK 230 Kompressor gekauft und hoffe das es ein würdiger Ersatz ist.

    Das zwar nicht, weil ganz anders, aber sicherlich ein schönes Auto, das Dir auch viel Freude machen wird.
    Hatte ich mir 2002 auch mal angeschaut weil ich einen Zweitwagen brauchte, scheiterte allerdings an der "Alltagstauglichkeit". Ich hätte dann den VR6 als Alltagsauto verwenden müssen und dazu war ich nicht bereit.


    Der SLK läßt sich angenehm fahren. Du wirst festellen, dass der Anteil der Fahrerinnen im "besten Alter" beim SLK besonders hoch ist.


    Ich habe noch einige Autozeitungen mit Tests, auch von SLK. Will die demnächst komplett zum Kilopreis bei ebay anbieten.


    Viel Freude mit Deinem SLK und möge er von Unfällen, Hagel und Idioten verschont bleiben.

    Automatische Anzeigen

  • Ich find den auch recht schön, ist doch 'n nettes Coupe. Aber wie du gesagt hast, mehr als dezentes Fahrwerk und Felgen (17/18) (evtl. Auspuff) würd ich da nicht machen, geht sonst zu sehr in die Zuhälter/ Südosteuropär-Richtung.
    Welche Farbe hat er denn, lad doch ma 'n Foto mit hoch.
    Gruß
    Flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • nix, da müssen riesige Felgen rauf :biggrin:
    18 oder 19 Zoll solltes schon gerne sein. minimal tiefer, dachte so an Carllson Federn (40 oder so max) mehr will ich net machen :)


    Bilder hab ich leider noch keine, hab ich vor lauter Aufregung vergessen zu machen heut, und ich bekomm ihn erst in einer Woche.
    Solang genieß ich noch meinen Corrado :)


    Farbe ist silber metallic..

    Automatische Anzeigen

  • Hau dir Dicke MAE's Draus und leg ihn richtig Schön Tief, dann hast du eine richtig Geile Karre.. :)


    Wünsch dir alles gute, sowie eine Beulenfreie Fahrt mit dem Neuen Wagen.. :)


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • ist der CLK nicht das Sporttaxi von Mercedes? :biggrin:


    Also unter 19" wurde ich persönlich da nix anfangen bei so einem Auto. Finde die 18" auf meinen Seat schon recht klein.


    Wenns soweit ist stell doch mal bilder rein...

    Automatische Anzeigen

  • SLK? Wie alt bist du? 67? oder bist doch weiblich? :face_with_rolling_eyes:


    Egal,viel spass mit dem neuem!


    PS:was ist letzte preis? :grinning_squinting_face:


    Sorry aber silber bei dem Modell wird wirklich meist von Älteren gefahren, da gibt's selbst beim Daimler schickere Farben. Aber lass dir den Spass nicht damit verderben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!