Wie sind die Teilenummern von allen Bremsschläuchen vorne und hinten beim G60 und der Preis? Gibt es event. Stahlflex aus anderen VW Modellen die plug & play passen? Nummer? Preis?
Bremsschläuche G60
-
-
-
ich meine bei sandler gibt auch kits dass du dir so was selber zusammenbasteln kannst. musst mal n bischen googlen
-
bremsschläche:
die kurzen (350mm): 535 611 701 ca. 20euro
die langen (435mm): 1H0 611 701 ca. 29euro -
ich meine bei sandler gibt auch kits dass du dir so was selber zusammenbasteln kannst. musst mal n bischen googlen
bei sandtler und isa-racing gibt es fzg. spezifische kits von goodrich, die haben sogar eine abe.
also 100% tuevtauglich und passen p&p.
-
- Offizieller Beitrag
Nimm auf jeden Fall die Stahlflexleitungen.
Siehe links im Menü ->Technik ->Bremsleitungen.Habe beste Erfahrung damit.
-
-
Ja denke auch ich werde gleich Stahlflex verbauen, nimmt sich ja preislich gar nicht so viel wenn man mal vergleicht, gibt es den bei den Stahlflex Leitungen Hersteller die besonders empfehlenswert sind oder alle gleich? Jemand Erfahrung mit denen von Sandtler? Sind da die Schrauben etc dabei also alles komplett oder brauch ich die nochmal extra oder 100% baugleich mit den orginalen nur eben Stahlflex? Gibts auch was passendes aus einem anderen VW/Audi Modell eventuell?
-
die von dickhaut sollen doch so toll sein.. oder irre ich mich da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!