Hallo,
Ist die Härteverstellung beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 im eingebauten Zustand möglich, oder nur im ausgebauten?
Viele Grüße
Hallo,
Ist die Härteverstellung beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 im eingebauten Zustand möglich, oder nur im ausgebauten?
Viele Grüße
im eingebauten
gruss
Im eingebauten sowie im ausgebauten aber auch nur an der VA.
Auch hier: Pfoten weg, ist keine Härteverstellung...
Auch hier: Pfoten weg, ist keine Härteverstellung...
Was dann?
Hinten musst ausbauen, Federbein auseinanderbauen, Kolbenstange ganz reindrücken...nach links drehen= weicher..nach rechts drehen=härter.Schau das du auf beiden Seiten gleich bist, am besten erst bis zum Anschlag ganz nach links und dann Umdrehungen zählen....fahre hinten 1 1/2 Umdrehungen.
(komplett sind 2 1/2 Umdrehungen möglich)
Vorne geht im eingebauten Zustand mit dem Rädchen wo dabei ist;)
Verschleissnachstellung. Zigfach diskutiert...
Verschleissnachstellung. Zigfach diskutiert...
das kapiere ich nicht ganz, warum steht das nirgends, und sogar in der anleitung oder garantie wird davon kein wort erwähnt.
warum werben die firmen mit h-verstellung und nicht mit 6 stuffen verschleissverstellung
Ein Fahrwerk wir mit der Zeit weich und das kann man da dann nachstellen. Härter stellen...
wen ndu von anfang an da rum drehst und die das raus finden, verlierst du ggf. deine Garantie...
andreas
aber warum steht das den n irgends drinne , das kapiere ich net
in meiner Anleitung vom Koni steht da auch nix drüber drin, das es ein eVerschleißnachstellung ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!