Ne ne recharchiert haben die schon alles;-) Habe ich auch mitgeholfen...;-) Unter anderem auch mit Hilfe dieses Forums hier...

14. April um 17.20 Corrado Reportage bei Kabel1 (Abenteuer Auto)
-
SchorschG60 -
27. Oktober 2006 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
und hast denen mal die neuen Pics geschickt?
-
Haben die schon alles...
-
dann bin ich mal gespannt ob die nochmal vorbei kommen und neue drehen..
-
ES GIBT NEUIGKEITEN
Habe heute eine Mail erhalten von Kabel1...
DER BEITRAG SOLL AM 14 APRIL ausgestrahlt werden... Also pünktlich zu Saisonbeginn... wie GEIL...*freu freu freu*Also hoffen wir mal das es so bleibt und bereiten schonmal alle Gerätschaften vor....hehe;-)
Klaus_Admin nun kannst du das Ankündigen wenn du magst... Ich hoffe nur das es auch dabei bleibt...;-) Habe auch mal sicherheitshalber mal ne Mail geschckt um zu erfragen wie sicher das ganze ist...
-
Dat is doch mal was!
Hat nur den kleinen Nachteil, dass sind wir auf der JHV sind!
Hoffen wir mal, dass dort nen Fernseher ist.
-
heheheh Stimmt, jetzt wo du es sagst... Hat keiner nen riesen monitor mit DVB-T im Wagen heheheh;-)
-
Geil.. Da feiert meine Omma ihren 85. Geburtstag.
Werd sie mal fragen ob sie das alles ne Woche verschieben kann.andreas
-
E.N.D.L.I.C.H.
Und am 14. des Folgemonats kommt dann eine neue Episode:
"Schorch und sein Umbauwahnsinn, ähh... Wahnsinnsumbau" oder
"Die Neuauflage - Teil 2 der Umbau-Doku schöner Fahren" -
Da sollen die sich im Hause Koppelberg mal was einfallen lassen...
-
Muss doch bestimmt was zu machen sein oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die da keinen Fernseher haben...
-
Ich hoffe mal, dass Kabel 1 den Sender auf einem anderen Server hat, wie wir hier.
Sonst heisst es , wenn wir alle zugleich zusehen:"Der Server ist zur Zeit ausgelastet.Bitte versuchen Sie es später wieder."
-
Hallo? Das ist Bergisches Land...
Riech mal am Habi, dann weisste was die alles nicht haben!
-
Dann müssen wir uns was einfallen lassen..;-) Ich weiss was.. ich nehm mein Laptop mit, habe ja einen mobilen DVBT;-)
Strom werden die doch haben oder...?...lach -
Echt klasse aber um wieviel Uhr läuft das denn?
-
Wie immer und jeden Samstag KAbel1 17.20 Uhr
-
Dann müssen wir uns was einfallen lassen..;-) Ich weiss was.. ich nehm mein Laptop mit, habe ja einen mobilen DVBT;-)
Strom werden die doch haben oder...?...lachLive-Schaltung zur JHV nach Wipperfürth...
Da werdet Ihr Spaß haben.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. -
Ich gucke mal, dass ich zum Schorsch fliege.Eventuell melde ich dafür den Hamster Freitag auf Kurzzeit-Kennzeichen an.
Mal schauen. -
Zu mir? ich bin aber auf der Jahreshauptversammlung von CCG
-
Dann halt nicht.....
Werde ich den Mladen belästigen...
Das ist aber schade.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!