Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Hosenrohre vom G60 und vom 16V gleich sind? Oder anders gefragt - Passt ein G60-Hosenrohr an den 16V-Abgaskrümmer?
Hosenrohr G60 / 16V
-
-
-
Passt gar nichts...
weder der Krümmer vom g an das 16v Hosenrohr, noch der 16v krümmer an den G kopf und umgekehrt -
Bin die letzte saison mit G60 Krümmer und 16V hosenrohr gefahren .Paßt ohne probleme .
Einziger unterschied zwischen den beiden ist der Katflansch der beim G Hosenrohr aus einer stabilen und starren Metallplatte besteht und beim 16V aus einem Profilblech welches auf dem Hosenrohgr drehbar ist .Die verbindung zum Krümmer ist bei beiden identisch .
Gruß Jan
-
Das heißt also ich kann an einen 16V-Krümmer das G60-Hosenrohr anflanschen-ja?
-
Nein , di ekrümmer sind verschieden .Die stehbolzen zur Krümmerbefestigung am Kopf sitzen beim 16V nicht senkrecht übereinander so wie beim G .
Gruß Jan
-
-
Nein , di ekrümmer sind verschieden .Die stehbolzen zur Krümmerbefestigung am Kopf sitzen beim 16V nicht senkrecht übereinander so wie beim G .
Gruß Jan
Hallo? er meint das Hosenrohr nicht den Krümmer!
Hast doch schon nen gerissen Krümmer guck doch einfach wie der Flansch ausschaut oder schick mir nen Bild! -
Hey!
Also ich bin mir 99%ig sicher dass das passt. Wollt mich eben nur noch mal vergewissern.es ist die gleiche konstruktion. Das der Krümmer anders ist, ist mir klar. Manche haben glaube ich die Fragestellung nicht ganz verstanden, was jetzt nicht böse gemeint ist. -
Hey!
Manche haben glaube ich die Fragestellung nicht ganz verstanden, was jetzt nicht böse gemeint ist.Das kann schon sein
Bin aufgrund deiner sig davon ausgegangen das es sich um den G handelt .Gruß Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!