Hosenrohr G60 / 16V

  • Bin die letzte saison mit G60 Krümmer und 16V hosenrohr gefahren .Paßt ohne probleme .
    Einziger unterschied zwischen den beiden ist der Katflansch der beim G Hosenrohr aus einer stabilen und starren Metallplatte besteht und beim 16V aus einem Profilblech welches auf dem Hosenrohgr drehbar ist .

    Die verbindung zum Krümmer ist bei beiden identisch .

    Gruß Jan

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel
    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das heißt also ich kann an einen 16V-Krümmer das G60-Hosenrohr anflanschen-ja?


    Nein , di ekrümmer sind verschieden .Die stehbolzen zur Krümmerbefestigung am Kopf sitzen beim 16V nicht senkrecht übereinander so wie beim G .


    Gruß Jan

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel
    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das heißt also ich kann an einen 16V-Krümmer das G60-Hosenrohr anflanschen-ja?


    Nein , di ekrümmer sind verschieden .Die stehbolzen zur Krümmerbefestigung am Kopf sitzen beim 16V nicht senkrecht übereinander so wie beim G .


    Gruß Jan

    Hallo? er meint das Hosenrohr nicht den Krümmer!
    Hast doch schon nen gerissen Krümmer guck doch einfach wie der Flansch ausschaut oder schick mir nen Bild! :winking_face:

    CUPRA RSR    powered by Garrett

  • Hey!
    Also ich bin mir 99%ig sicher dass das passt. Wollt mich eben nur noch mal vergewissern.es ist die gleiche konstruktion. Das der Krümmer anders ist, ist mir klar. Manche haben glaube ich die Fragestellung nicht ganz verstanden, was jetzt nicht böse gemeint ist.

  • Hey!
    Manche haben glaube ich die Fragestellung nicht ganz verstanden, was jetzt nicht böse gemeint ist.


    Das kann schon sein :flirt: :flirt:
    Bin aufgrund deiner sig davon ausgegangen das es sich um den G handelt .

    Gruß Jan

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel
    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!