wobei ich zugeben muss, dass ich bei nem gewissen t3 den wir derzeit in der halle stehen haben nicht in den rückwärtsgang komme, also finden tue ich den, aber ich komme einfach nicht rein irgendwann nach so 2-5 minuten hat der mist dann erbarmen mit mir und lässt mich in den rückwärtsgang kommen
14. April um 17.20 Corrado Reportage bei Kabel1 (Abenteuer Auto)
-
SchorschG60 -
27. Oktober 2006 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo,
wann kommt die Sendung auf Kabel1, ich meine wie heist sie und zu welcher Uhrzeit?
MFG Diabolino
-
abenteuer auto (?), kabel 1, sonntags 17:25 uhr
-
nicht samstags?
andreas
-
ähm ja sorry *rot werd* samstags...
irgendwie bin ich auch noch nich so wach sag auch den ganzen monat schon immer im märz is das und das dabei meine ich februar -
-
wir haben aber noch Januar...
andreas
-
Leute Leute... ihr *Spamer* ...lach
Diabolino wenn du gelesen hättest würdeste nicht Fragen;-) -
schön das es nicht auf sendung war.also in dem sinne das ich nichts verpasst habe...
war bei dem schei.. sturm,regen ach einfach nur mistwetter auf der a2 unterwegs...
also auf neues nächste woche -
Hallo,
SchorschG60, hast Recht, aber es gibt auch manchmal Momente, wo das Faultier in einem siegt....
Trotzdem Danke für die Antwort, werd dann mal schauen.
Tschüss Diabolino
-
Leute, nicht aufgeben!!!
Alles gute braucht seine Zeit, so z.B auch ein leckeres Pils auf das ich jetzt 7 min gewartet habe.
Das kommt schon und wenn nicht, fahren wir zu Kabel 1 hin und machen ein Hutkonzert
Micha
-
-
Äh, machen ein Hutkonzert und wenn das noch nicht ausreichen sollte ein HUPkonzert hinterher
-
Hier die Vorschau für die nächste Sendung...
http://www.kabeleins.de/php-bin/functi…ail&id=10731685Und wieder warten
-
Hier die Vorschau für die nächste Sendung...
http://www.kabeleins.de/php-bin/functi…ail&id=10731685Vereinzelnde Textbausteine lassen hoffen...
Zitat...."Abenteuer Auto" begleitet einen Spezialisten,....
-
"Spezialisten" in Sachen Motor.... lach;-)
-
"Spezialisten" in Sachen Motor.... lach;-)
so, hab das alles gerade erst gelesen und hab gott sei dank die reportage noch net verpasst!!
allerdings glaub ich mal das sich das mit dem spezialisten eher auf den Schrottplatz-Motor-Menschen bezieht und wohl net auf unseren Rado Fahrer..freu mig auf jeden fall tierisch aauf die Reportage !!
-
-
Ach die Programmvorschau gibt ja nur nen ganz kleinen Einblick. Die habm immer so viele Themen da das können die alles garnet dahin schreiben. Obwohl die Corradoreportage natürlich der Aufhänger schlecht hin ist!
Ich bleib mal optimistisch Daumen hoch!MfG
Chris -
Wünschte da käme bald mal was, bevor die das gar nicht mehr ausstrahlen.
Juckt die TV Menschen das eigentlich gar nicht,
dass hier 10.000 potentielle Zuschauer auf den Bericht warten??? -
Habe sie schon darauf hingewiesen, das das Forum förmlich danach lächzt...lach;-)
-
oh gott hoffentlich vergesse ich es später nicht
-
Corrado cologne, 10000 Zuschauer haben wir hierauch nicht
Ich kann es heute nicht gucken. Bin auf der ABFandreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!