Hier mal der Link von Kabel1 Abenteuer Auto da sind ja immer die aktuellen Berichte....
http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/
EDIT: Die Sendung fängt um 17.25Uhr an nicht um 17.00 Uhr sorry;-)
Hier mal der Link von Kabel1 Abenteuer Auto da sind ja immer die aktuellen Berichte....
http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/
EDIT: Die Sendung fängt um 17.25Uhr an nicht um 17.00 Uhr sorry;-)
wolltest du nicht einen Mitschnitt besorgen den du online stellen wolltest? oder kriegst du sowas nicht?
Ne leider bekomme ich sowas nicht und schon garnicht vorher!
Ich habe aber schon alle möglichen Leute aufgefordert die sendung aufzunehmen...
Auch hier nochmal der Aufruf an alle die die Möglichkeiten haben die Sendung vielleicht digital aufzunehmen.
Anschliessend werde ich schauen wo ich es ONLINE stellen kann...
Auf unserer Clubseite wird bestimmt was gestellt werden, evtl auch auf meiner zur Zeit nicht ganz so aktuellen Homepage;-)
Danke an die ADMIS
War zwar "nur" ein MOD, aber bitte doch
da bin ich echt mal gespannt.
ja kannst mal einen kleinen vorspann geben, was uns alle in dem bericht erwarten wird?
ja, und bitte die, welche dich möglichkeit haben, aufnehmen!!!!
gruß
gibts denn leider immer noch keinen Termin für die Reportage?
Könnte das jemand aufnehmen? Gibt leute die arbeiten müssen!
Ich werd auf jeden Fall schaun, dass ich das ganze mit meinem Festplatten-DVD-Recorder auf DVD aufnehme...
Bin schon sehr gespannt
gibts denn leider immer noch keinen Termin für die Reportage?
Sorry, aber ich verstehe Deine Frage nicht...
Jorge hat´s doch oben geschrieben:
ES GIBT NEUIGKEITEN:
Also heute nochmal ein paar Infos abgestimmt mit dem Redaktuer. Er meinte das Kabel 1 spontan eine kleine Änderung in unserer Reportage haben möchte, was daraufhinweisen KÖNNTE, dass am Samstag die Sendung läuft!........
Also an alle, mal Samstag Kabel 1 schauen ab 17 Uhr läuft es glaub ich...
Jorge:
Dann gratulier´ ich mal herzlich!
Thomas auch Danke an den Mod
tekkno: Also wie ganz am Anfang schon erwähnt geht in der Reportage, um allgemein den Corrado als Sportcoupe. Speziell einen Orginalen Corrado und dessen Besitzer wieso, warum, weshalb etc. er diesen hat, hegt und plegt usw. und als Vergleich meinen Corrado, die "veredelte" Variante und meine Begründungen. Man wird kleine Umbaubilder zum Scheinwerferumbau von Orginal auf Klarglas sehen etc. Dann ein paar schöne Fahrbilder, der Uwe "mit dem orginalen" zeigt dann noch auf der Hebebühne ein wenig die Corrado Bodengruppe von welchen Fahrzeug da Dinge übernommen worden sind wie Golf, Passat etc. Von beiden werden auch Interviews während der Fahr zu sehen sein, wo es allgemein um das Thema Corrado und "orginal" und "veredelt" geht. Gemeinsame Fahrbilder etc. Alles weitere schaut ihr euch einfach mal an..;-)
CorradoVR6Dream wie erwähnt ist das relativ spontan wie das Kabel 1 so handhabt. Manchmal haben die was vorbereitet für den Samstag, wird zb. nicht fertig und die nehmen dann einfach eine andere Reportage hinein die schon länger vorbereitet ist. Also seit nicht enttäuscht, wenn es am Samstag nicht laufen sollte!
@Turbomann es gibt bestimmt den einen oder anderen der es aufnimmt. Ansonsten keine Sorge werde ich alles in Bewegung setzen davon einen Abzug zu bekommen wie auch immer auch wenn ich mir der Vorzimmerdame persönlich reden muss...*lach*
Ausserdem hat sich z.B. VR_Patrik ja jetzt auch bereit erklärt das Aufzunehmen...;-)
Aber einfach mal gespannt sein ob es nun wirklich gesendet wird...
Hi Leutz!
Werd auch versuchen, das ich das aufgenommen bekomm . Hoffe das funzt dann auch.
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon riesig drauf. Hoffentlich kommts am Samstag, kanns schon gar nicht mehr erwarten.....
Wenns denn gesendet wird... versprechen kann ich nix!
Ich habs auf meinem Mac programmiert. Er nimmt das dann gleich in H264 auf, also dem besten MPG4 Algorythmus. Sobald es online ist, poste ich hier den Link. Vorausgesetzt der Bericht kommt natürlich...
Super Ralf deine Macarbeiten ( du als Windowshasser;-) ) habe ich ja schon bewundern dürfen, die DVD vom Stuggitown HAMMER sag ich nur Will versuchen auch mal dabei zu sein... wenn ich die DVD einlege bekomm ich immer Lust auf meinen Corrado der immer noch beim Lacker steht
und dann bitte online stellen,manche müssen ja arbeiten:(
glaube es kommt eine wiederholung der sendungen vom samstag...irgendwann nachts inner woche
Das machen wir schon..;-)
habe ich das richtig verstanden samstag 13.1. 17.25 uhr auf kabel1 ?
Ja, es soll diesen samstag laufen (wenn alles gut geht), und wenn ich mich nicht irre dann stimmt das mit der Uhrzeit.
danke bin ich mal gespannt endlich mal ein bericht über wirklich schöne autos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!