Hey,
weis jemand von euch, ob es den Corrado neues Modell mit Climatronic gab?
Mfg Gary
Hey,
weis jemand von euch, ob es den Corrado neues Modell mit Climatronic gab?
Mfg Gary
Nein gab es nicht.
Nein, gabs nicht! Obwohl immer wieder welche behaupten das es welche
gegeben haben soll .....
genau so wie mir einer mal weis machen wollte es gab nen VR Kompressor in Serie von VW
andreas
hab letztens Bilder gesehen, da hatte die jemand eingebaut. HAt er bestimmt selbst nachgerüstet. Hab ihm schon geschrieben, aber leider noch keine Antwort beikommen. Weiß vieleicht jemand, ob der Einbau kompliziert ist, bzw wie teuer die Teile wären und das selbst umzubauen?
Kompressor?? gibts schon mehrere Umbauten.
Frage dazu ma den Kampfhamster aussm Forum.
andreas
Nach Kompressorumbau fragen = Climatronic?
Machst du das absichtlich?
es müssen nicht nur die Bedienungseinhein sondern auch der
Klimakasten etc getauscht werden.
Gibs aber massenhaft Threads drüber ....
hab letztens Bilder gesehen, da hatte die jemand eingebaut. HAt er bestimmt selbst nachgerüstet. Hab ihm schon geschrieben, aber leider noch keine Antwort beikommen. Weiß vieleicht jemand, ob der Einbau kompliziert ist, bzw wie teuer die Teile wären und das selbst umzubauen?
bei ebay ist grad ne komplette climatronic von einem Passat drin. Hab auch schon überlegt, Klima hab ich ja schon. Ich müsste ja eigentlich nur den Kasten innen tauschen, die paar sensoren einbauen und die bedieneinheit plazieren,fertig,oder???
am besten auch das Lüftersteuergerät mit Motorkabelbaum vom Climatronic Spenderfahrzeug verbauen, so habe ich es gemacht. Aber keine Climatronic aus nem VR6 in einen Vierzylinder oder umgekehrt. Der VR6 hat andere Lüfterstufen.
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!