Ist einfach nen kampfkater
andreas
Aber Sven heisst der nicht???
Ist einfach nen kampfkater
andreas
Aber Sven heisst der nicht???
Warum wusste ist das das kommt??
Chris.. was meinte wenn die 100kg auf dich zurasen.... Dann bringt dir das ducken auch nix mehr
andreas
Hat was von Panzerbrigade......
hehe... Der vergleich hinkt ein wenig, aber mit ein wenig Fantasie
aber nun mal weiter mit den Tieren
andreas
Ich habe ab meiner ersten Wohnung eine Perserkatze gehabt.
Die Ela.
Die habe ich mit 14 Jahren(die Katze war so alt) aus dem Tierheim geholt.
Das war eine treue Seele sag ich Euch.
Ist mit fast 20 Jahren dann friedlich eingeschlafen.Da war ich seeeehr traurig.
also wir hatten mal eine katze, da war ich aber noch ganz klein (windelalter), dann ein zwergkaninchen, und nun meine katze
Das windelalter ist ja noch nicht so lange her
sorry, konnte grad net anders. Nicht böse nehmen...
Willy, finde ich gut das esauch Leute gibt die sich alte Tiere aus dem Heim holen!!
andreas
Das sind die dankbarsten Tiere, die man kriegen kann.
Denn das vergessen die nie.
andreas
das war nicht nett
naja meine katze hab ich von so nem spinner übernommen der si eim zarten alter von etwa 7 monaten in nen wasserkübel stecken wollte er wollte sie mir erst nicht geben, weil sie es angeblich nicht wert wäre, aber das was die mir tagtäglich gibt ist es mehr als wert!
Man muss aber auch sagen, dass es ganz schöne Mistviecher sein können.
Besonders unsere Stubentiger haben ja einen eigenen Kopf, was manche Sachen angeht.
Mein Kater Tristan beispielsweise hat seine "Spitznamen" fieser Fettsack oder fieser Möp nicht von ungefähr....
das stimmt, reine hauskatzen können schlimm sein
ja, ich habe Hauskatzen. die können echt schlimm sein. aber zu 90% sind sie echt lieb und kuschelig..
Willy, wenn man psychisch stark genug ist, kann man es mache. N ealte Katze aussm Heim zu holen. Als ich meine geholt habe, war ich das leider nicht
Meine Katze habe ich auch aus nem verrottetenHaus geholt. Die war ziemlich krank als ich sie abgeholt hatbe und hat teilweise bis heute viel Angst. Gerade bei fremden kann es mal ne halbe Stunde dauern bis sie raus kommt wenn ich nicht da bin...
andreas
kann ich auch nen lied von singen, sie hat besonders angst vor fremden männern. naja hatte ja schlechte erfahrungen mit einem gemacht und jetzt verkriecht sie sich dann immer
Warum wusste ist das das kommt??
Chris.. was meinte wenn die 100kg auf dich zurasen.... Dann bringt dir das ducken auch nix mehr
andreas
Ich dachte du wüsstest Andi das ich 100kg noch vor´m Frühstück stämme ,auch wenns vorher immer keiner wahr haben will
andreas
Das war´n Low-Kick Wusste gar nicht das du so gemein sein kannst
Man muss aber auch sagen, dass es ganz schöne Mistviecher sein können.
Besonders unsere Stubentiger haben ja einen eigenen Kopf, was manche Sachen angeht.
Oh ja, hab auch noch 2feine Narben von Katzenkrallen. Eben noch genüsslich geschnurrt und eh du dich versiehst sind die Krallen draussen
Eben noch genüsslich geschnurrt und eh du dich versiehst sind die Krallen draussen
Ja so ist mein katter auch versteh das nicht, schnurrt schön und alles und dann einfach von einen sekunde auf die andere sind bei ihn auch die Krallen draussen.
machen meine nie. Die gehen dann einfach...
Chris, also wenn du die 100kg stemmst, dann wirds Zeit das du aufwachst
andreas
Meine haben eben noch hier zusammen auf dem Bett gelegen.Kuscheln und pennen.
Und jetzt?
Da hauen Sie sich die Schnauze voll.Da wird gefaucht, geschlagen usw..
So sind sie halt...
machen meine nie. Die gehen dann einfach...
Chris, also wenn du die 100kg stemmst, dann wirds Zeit das du aufwachst
andreas
Wenn ich aufgewacht bin und mein Rücken wieder mitmacht dürfen es noch 10-20 mehr sein *hoffe ich*
also hier ist heute irgendwie nur schlafen angesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!