Hi!
Weiß einer obs da Unterschiede gibt und wenn ja wie die aussehen?
Hab schon die Suche bemüht , aber nix gefunden.
Thx
Hi!
Weiß einer obs da Unterschiede gibt und wenn ja wie die aussehen?
Hab schon die Suche bemüht , aber nix gefunden.
Thx
Kenne jetzt auch keinen direkten Unterschied, aber es gibt versch. Lippen.
Breite u. schmale Ausführung, weiß aber auch nicht ob das BJ. abhängig ist.
Könnte natürlich sein, dass es einen Unterschied zwischen "neuem" und "altem" Modell gibt. Ab dem 92er gab es doch die breiteren Kotflügel.
Grüße aus der Eifel
Björn
altes Modell hatte glaub die kleine und neues Modell die große Lippe.
Die Lippengröße hängt glaub ich vom Motor ab.Meine der 2,0er hat die kleine.
Trotzdem schon mal
Ja die Lippengröße hängt soviel ich weiß von der Motorisierung ab, wobei meines wissens
die G60 die große Lippe hatten und die VR6 eine etwas kleinere...
falsch, nur der 2.0 8V sowie US- Modelle haben die kleine Lippe, alle anderen die Große.
Gruß
Jürgen
Auch nicht richtig. 95er VR6 haben auch die kleine Lippe
Der Unterschied in den Stoßstangen liegt in der Sicke um das Auto rum. Die Sicke geht beim neueren durch und beim G60 endet sie ca. 3 cm vor dem Stoßstangenende und geht dann noch oben in Richtung Kotflügel.
Wenns um die Stoßstange selbst geht, ist die Sicke wohl der kleinste Unterschied... wichtiger wären da die geänderten Aufnahmen für die Blinker und Nebler und die Abschlepphaken.
Daß der 95er VR ne kleine Lippe hat, wär mir neu, aber OK, kann sein, glaubs aber (noch) nicht...
Nein also der 95er VR6 hat mit sicherheit eine kleine Lippe, denn ein Freund von mir hat sich die G60 Lippe montiert da die sicher mind doppelt so groß ist...
Kenn ein paar Leute und alle hatte bei ihren 94 oder 95 VR6 eine kleine Lippe dran...
MfG
Martin
Also 94er VR6 hat die große, denn ich glaube nicht, daß Klaus Schwarzstein da umgebaut hat, und der 94er VR, den ich vor kurzem probegefahren hab, hatte auch die große, war original. Ich hab noch keinen VR6 mit kleiner Lippe gesehen, sorry, aber 95er sind natürlich auch sehr selten.
Edit: vielleicht liegts ja auch daran, daß viele Corrados wegen extremer Tieferlegung auf die kleine umgerüstet werden?
93er G60, hab auch ne kleine Lippe..
Sagt mal Leute was seid ihr denn schon so aktiv am frühen morgen?Müßt ihr nicht arbeiten.
MfG
Ne, hab frei
Mein Mod. 94 VR hat auch ne breite Lippe, mein Ex Mod 94 hatte die auch ( auch VR )
Die hat auch keiner umgerüstet, war das vielleicht ein Extra
Sniper: Wohnst ja gar nicht weit weg von mir...können uns ja irgendwo mal treffen.
MfG
Björn
Also mein 89er G60,mein 92er 16V und der 95er VR6 von nem Kumpel(Originalzustand) haben auch alle die breitre Lippe.
@Bjoern:Hab jetzt drei Wochen Urlaub.
Treffen steht also nix im Weg,vorausgesetzt meine Frau läßt mich.
Nur leider keinen Corri.Fahr nen 88er Jetta bis mein Corri fertig ist.Fehlt aber im Moment berufsmäßig die Zeit.
MfG
Holger
Hab jetzt nochmal bei einem Freund nachgefragt und er meinte, das die kleine Schürze sicher beim 95er VR6 serienmäßig oben war, da er sich damals den Wagen neugekauft hat.
Beim 94er weiß er es leider nicht, aber der G60 hatte ganz sicher die große Schürze serienmäßig dran...
1. Ich weis ganz sicher, daß die Aufnahmen für die alten und die neuen Blinker/Nebler grundverschieden sind, Es geht um den Modellwechsel ab 08/91, also Modell 92!
2. Ich lass mich hier nicht als Alkoholiker abstempeln.
3. Daß man die neuen Teile irgendwie "reinbasteln" kann, stand nicht zur diskussion.
Oje oje, glauben ist nicht wissen...
Die neue Beleuchtung passt Problemlos in die alte Stosstange, ich habs vor Jahren schon so gemacht. Ist überhaupt kein Akt. Vielleicht sollte man Leuten die sowas schon gemacht haben einfach mal Glauben schenken und nicht Behauptungen aufstellen aufgrund von Halbwissen weil man sich das mal nebenbei angesehen hat...
Hat hier irgendwer nach nem Umbau der Beleuchtung aufs neue Modell gefragt?
bleibt doch mal locker leutz....
AAAAlso,mein 94er 2.0er hat ne lippe dran,weiß aber net welche weil ich den unterschied zwischen großer und kleiner net kenne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!