hi habe unter der suche nur vr6 und 16v gefunden.. hat jemand eins vom g60, bitte mal posten oder mailen danke!
Foto von Wiechers Domstrebe im G60
-
-
-
Keine Wiechers, aber baugleich. Und im Gegensatz zu vielen "Experten" der Szene sogar richtig rum eingebaut...
-
da ist aber was ganz mysteriös... habe eine hier liegen von wiechers extra für corrado g60 die ist baugleich mit der golf 2 16V schaut aber ganz andes aus wie deine auf dem foto...
so schaut die aus...
-
Gibt mehrere Versionen von Wiechers, alte und neue. Passen tun die alle. Die die ich drin hab ist auch für den G2 16V deklariert...
-
komisch wenn egal wie ich das ding bei mir hin halte die stößt irgenwo gegen....oder die "peilung" zum anderen dom geht nicht...
vielleicht hat ja jemand ein foto von der verlinken domstrebe...
-
-
Also das Ding muss astrein passen. Normal läuft die wie bei mir schön sauber an der Spritzwand lang. Deine wird wohl nur passen wenn der Knick von vorne gesehen vor dem Ausgleichsbehälter herläuft. Aber das sieht das mega behämmert aus...
-
das glaube ich auch.... hast du auf deiner ein typ oder bj drauf stehen??
-
Nö, ich sag ja, iss ein Nachbau...
-
das muss wohl so aussehen...
-
Ganz genau. Und deshalb hab ich sie andersrum, weil das total behindert ausschaut...
-
-
welche marke hast du denn und woher?
-
Sandtler, 3-teilig Alu poliert. Damals für schmale 120DM zu haben...
-
boah.... wie hast du das denn mit diesen stecker an den domen gemacht, hast du da ein stück von der aluscheibe rausgeschnitten ??
-
ist das die strebe mit der nr: 012019 ??
-
Ja rausgeflext, is ja butterweich. Nummer müsste korrekt sein, die letzte die ich besorgt hab lag bei 69€, weiss nich ob das noch aktuell is...
-
-
ja hier steht:
Golf 2/GTI/16V
Domstrebe Alu poliert
16V und GTI 012019 69,- Euroscheint dann ja zu stimmen...
-
ja hier steht:
Golf 2/GTI/16V
Domstrebe Alu poliert
16V und GTI 012019 69,- Euroscheint dann ja zu stimmen...
und passt die nun hat die noch jemand gekauft ???
-
- Offizieller Beitrag
Dazu haben wir sogar einen aktuellen Thread (und keinen vier Jahre alten):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!