Es geschehen noch Zeichen und Wunder, vor allem wenn man nicht mehr daran glaubt.
Ich hatte mir ein gebrauchtes Steuergerät besorgt und das gestern eingebaut, da sich ja bei der Messung der Steuerstrom komisch verändert hatte. Keine Änderung.
Dann habe ich einen Ersatz Menegenteiler, gebraucht, eingebaut. Keine Änderung. Dann haben wir, wie bei dem alten Mengenteiler auch, die Schraube zu CO Einstellung verdreht und auf ein Mal lief der viel besser. --> Es war also immer ein Magerruckeln und der alte Mengenteiler hat nie auf die Änderung der Schraube reagiert, war aber sonst vollkommen i.O.
Jetzt wird nochmal die Zündung und der CO Gehalt richtig eingestellt und dann wäre er bereit zum Fahren, wenn kein Schnee fällt. Wir werden sehen.
Gruß nickgt1
----------------------------------------------
Na ja es ist doch ncoh nciht vorbei, leider.
Irgendwie will der erste ZYlinder nicht im unteren Drehzahlbereich arbeiten.
Da vielleciht jemand noch ne Idee?????
---------------------------------------------
Moin,
so lange nichts von meiner Seite zum Thema beigetragen.
Aktueller Stand ist, irgendwas ist im Mengenteiler defekt. Davon betroffen ist der erste Zylinder und wenn man die Leitung vom dritten tauscht wandert das Problem mit. Ich tippe auf eine verstopfung o.ä.
Nun die Frage:
- Kann man das reinigen, hat das schon mal jemand gemacht?
- Ich habe schon den zweiten drin, wo bekommt man einer her der wirklich i.O. ist?
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Gruß ncikgt1