Bedeutet aber nicht das du dann diese 600€ bekommst, der überwiegende Teil ist für den Rechtsanwalt weil der nach Streitwert bezahlt wird.
Es reicht ja schon wenn der "Dieb" ärger hat.
So denke ich immer bei solchen Sachen.
Bedeutet aber nicht das du dann diese 600€ bekommst, der überwiegende Teil ist für den Rechtsanwalt weil der nach Streitwert bezahlt wird.
Es reicht ja schon wenn der "Dieb" ärger hat.
So denke ich immer bei solchen Sachen.
Geht weiter... 251294652022
Habs gesehen. Das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten
Jetzt ist er fällig !!!
-- Beitrag erweitert um 23:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:00 Uhr --
Nach einem halben Abend Recherche hab ich nun auch tatsächlich seinen Namen und Adresse LOL
War eigentlich recht einfach. Morgen od am Di werde ich den Anwalt anrufen wg Termin.
So viel Dummheit werde ich nun bestrafen.
Um ganz sicher zu gehen das du die richtige Adresse hast solltest du besser bei ihm einen Kauf tätigen.
Also nicht einfach denken das Facebook und Co. die richtige Antwort liefert.
Dazu wird dir evtl. der Anwalt auch raten damit du rechtssicher eine ladungsfähige Anschrift bekommst.
So viel Dummheit werde ich nun bestrafen.
evtl. hat ja auch das Finanzamt Interesse daran?
Gruß
Gunther
So. Die erste Runde geht an mich.
Ich hab nun mit eBay zusammen erreicht, dass beide Auktionen gelöscht wurden. Auch habe ich nun die Möglichkeit, die komplette Anschrift zu bekommen. Wie und woher möchte ich aber nicht bekannt geben. Wäre aber Wasserdicht. Da er wohl 5 Sätze von den Dingern hat, werde ich die Sache weiter beobachten und ggf. entsprechend handeln.
Die völlige Ignoranz mir gegenüber hat mich dabei am meisten geärgert.
Die völlige Ignoranz mir gegenüber hat mich dabei am meisten geärgert.
Das würde mich auch am meisten Ärgern
Da er wohl 5 Sätze von den Dingern hat, werde ich die Sache weiter beobachten und ggf. entsprechend handeln.
Heißt das jetzt, dass Du erst mal abwartest?
Denke schon. Mit seinen knappen 20 könnte das ja schon ein finanzielles Debakel werden.
Macht er aber so weiter, gibts Ärger.
Dann hat er wenigstens was gelernt - hoffentlich
Im jungen Alter lassen sich Geldstrafen besser kompensieren als wenn er schon 30 wäre wo man theoretisch schon finanzieller abhängig ist ;). Ich würde es durchziehen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!