Moin. Brauche eine (am besten mit Bildern) Einbauanleitung wo welche Stecker rankommen.
Danke
-------------------------------
Hat keiner Info darüber?
Moin. Brauche eine (am besten mit Bildern) Einbauanleitung wo welche Stecker rankommen.
Danke
-------------------------------
Hat keiner Info darüber?
Sind schon wieder 14 Minuten vergangen... Frag doch noch mal
Jürgen einfach mal eine eMail gesendet?
Dann bin ich wohl einer der Einzigen die so etwas besitzen wenn keiner eine Ahnung hat wie man es einbaut.
5dOt1: schon mal drüber nachgedacht das man dies schon getan hat?!
Wieviele undefinierbare Kabel sind an dem Gerät denn dran?
Weil so kompliziert KANN das garnicht sein.
Die Kabelfarben entsprechen den des Originalkabelbaums. Dazu einmal plus und Minus an der Batterie.
Schick mir mal deine E-Mail Adresse.. Ich habe die Anleitung von ihm.
Gruß Timo
Dirk, sind da nicht sogar auch die originalen Stecker mit dran die einfach nur am Scheinwerfer angeschlossen werden?
Es ist wahrscheinlich auch total einfach für Leute die sich mit so etwas auskennen. Deswegen frage ich nach ;).
Timo hast Post und danke.
Danke Corradoman das du mich so dumm darstellst. Zwischen den zeilen kann ich sehr gut lesen. Tolleranz und Verständniss gibts wohl nicht!
Kommt glaub ich auf die Version an. Hab die CCG Edition. Glaub 2004 oder 2005.
2007 er hat auch einzelne Stecker.
Hab auch die CCG Version wo mehrere kleine Stecker sind.
Danke Corradoman das du mich so dumm darstellst. Zwischen den zeilen kann ich sehr gut lesen. Tolleranz und Verständniss gibts wohl nicht!
Dann ließ mal besser die Zeilen die ich auch schreibe, denk dir nicht so einen Blödsinn aus und unterstelle mir hier nicht öffentlich irgendwelche Sachen die so nicht stimmen.
Es kann auch genauso gut sein das die originalen Stecker abgeschnitten wurde wenn es ein gebrauchtes Gerät ist. Es war einfach nur eine ganz normale Frage an den Dirk ob da nicht normalerweise auch Scheinwerfer-Stecker dran sind, weil er die Relaissätze offenbar kennt.
Ich kenne die Dinger nicht bzw. nur von hier:
https://corrado.xyz/technisches/ti…chtverbesserung
und dort sind eben Stecker dran.
DICH habe ich lediglich gefragt wieviele undefinierbare Kabel da dran sind, habe dabei eigentlich auf ein Bild gehofft damit die Kabel zugeordnet werden können, aber nein, lieber kommst du hier mit so einem Schei`ß und unterstellst mir hier irgendwelche negativen Dinge.
Warum sagst du denn nicht einfach nur das da keine Scheinwerfer-Stecker dran sind sondern nur viele kleine Stecker??
Es ist doch echt zum kotzen..........
Damit muß man rechnen wenn man so reagiert und eine nicht offensichtliche Frage stellt.
Es ist wirklich zum kotzen.
Mal ernsthaft. Wo hat er dich Corradoman dumm da stehen lassen... Komm mal wieder runter.
Nicht offensichtlich?
Klar, für jemanden der nur zwischen den Zeilen ließt ist es logisch das es nicht offensichtlich ist.
Aber gut.
Mal ernsthaft. Wo hat er dich Corradoman dumm da stehen lassen... Komm mal wieder runter.
Mal ernsthaft. Wo hat dich Corradoman dumm da stehen lassen... Komm mal wieder runter.
So ohne das "ER" ists besser...
Hat mich in keinster Weise weiter gebracht das ihr jetz alles auswertet! Komm du mal n bischen runter ;).
Wenn man zu dem Thema keine Hilfe anbieten kann die mich weiter bringt dann sollte man auch nicht sinnlose Kommentare schreiben. Danke
Hab doch geschrieben; Kabelfarbe an Kabelfarbe. Ich zerleg jetzt nicht die Front um nen paar Pics zu machen... Sorry.
Das mit den Hauptsteckern ist mir schon klar. Ich habe allerdings noch 4 andere kleinere Stecker, dessen Bestimmungsort ich nicht weiß!!
Deswegen frage ich ja nach einer Anleitung.
Haste Fotos?
Hab gerade von zwei hilfreichen Personen eine Anleitung bekommen. Danke für eure Unterstützung. Das Thema kann geschlossen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!