Hat schon jemand den Corrado bekommen? Und wenn ja, wie ist die Verarbeitung?
VW Corrado G60 in 1:18 ab Januar 2013
-
-
-
Also ich hatte am 14. Januar eine Bestätigung auf meine PayPal Zahlung bekommen.
Habe aber bisher auch noch nix bekommen, mal schauen wann es endlich so weit ist..
-
hab meinen heute bekommen, No.48/2000
Verarbeitung ist sehr gut. Sehr schönes Modell. Detailgetreuer Innenraum... optisch sehr schön im Lack, hab noch keine Makel feststellen können.
-
Cool, da habe ich mir doch glatt auch einen bestellt
-
Gibt es ja scheinbar auch direkt über Amazon.
https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/corrado-modellautos -
-
falscher link?!
-
Nö, linke Seite unter den Menüs, sogar mit Foto.
der direkte
-
Hm... der ist doch 1:43
-
@ Tyler
Ja genau,und der Hersteller ist Norev.
Also was ganz anderes... -
Den Otto Corrado gibt es allerdings auch bei Amazon.... 1 Stück vorrätig, Stand gestern Abend.
edit:
edit2... Gibt sogar noch nen Revell Corrado zum vernünftigen Preis...........
-
-
Den Otto Corrado gibt es allerdings auch bei Amazon.... 1 Stück vorrätig, Stand gestern Abend.
edit:
edit2... Gibt sogar noch nen Revell Corrado zum vernünftigen Preis...........
Jetzt nicht mehr
-
Habe hier am Wohnort ein Automodellgeschäft und beim Durchstöbern einen Revell-Corrado in der Farbe blau entdeckt. Der Preis betrug € 35,00. Nachdem ich nicht weiß, ob das nun teuer oder billig war, frage ich hier einfach mal nach.
-
Habe hier am Wohnort ein Automodellgeschäft und beim Durchstöbern einen Revell-Corrado in der Farbe blau entdeckt. Der Preis betrug € 35,00. Nachdem ich nicht weiß, ob das nun teuer oder billig war, frage ich hier einfach mal nach.
Kaufen!!! Wenn nicht nehme ich den
-
Ja kaufen. Geht selbst in der bucht für 55,- weg
-
hab meine von OTTOMobile noch nicht..... langsam werde ich ungeduldig!
-
-
Hab meine auch noch nicht. Nicht ungeduldig werden. Die kommen definitiv...dauert halt manchmal etwas
-
Die gibts jetzt schon bei Ebay zwischen 70 und 90 Euro
140908927365
221181520126Wer Bilder gucken will. Sind ca. 6 Stück im Angebot
-
Sehen schick aus auf den Ebay Fotos
Meine beiden sind bisher noch nicht angekommen...
-
Post aus Frankreich
-
Hab meine jetzt auch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!