• Hey Leute,

bin gestern beim sortieren der Einzelteile des Corrados auf paar Dinge gestoßen die ich nicht wirklich zuordnen konnte bzw. nur Vermutungen habe. Denk mal der ein oder andere hatte sowas schonmal in der hand und kennt den richtigen Platz dafür:

http://img543.imageshack.us/img543/5769/1347949623770.jpg

Das linke Teil ist eine Plastikabdeckung mit der Teilenummer RSM 338 805 966 (ich hoffe ich hab das jetzt richtig gelesen von dem Foto)

Die mittleren beiden Teile sind aus Gummi und scheinen irgendwelche Dämpfer zu sein.

Die rechten drei Teile sind aus Metall und irgendwelche Halter/Verbinder, der obere davon hat die Teilenummer 357 971 845R- würde mal schätzen die waren alle aus dem Motorraum.

Da es Dinge sind, die u.a. bei Kauf schon in einer Kiste im Corrado lagen schlagt mich bitte nicht falls sie zu nem Käfer gehören :winking_face:

Danke im vorraus!

Gruss Kay

• Hi
    Das Teil links kommt hinter den Scheinwerfer auf der BeifahrerSeite , vor den Luftfilferkasten.
    Von den Teilen in der Mitte kommt das linke an den Kotflügel, als Auflage für die Haube und das andere kommt an die Hauben als Dichtung zwischen Motorraum und Wasserkasten .
    Bei den Metallteilen ist das in der Mitte die Haltung für den Stecker von der Lamdasonde . Wird auf die Motorhalterung auf der Beifahrerseite geschraubt .

• Das ging ja fix. Danke tamtei! :super:

Dann fehlen ja vorerst nur noch zwei Teile.:hae:

@ Admins: Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Rubrik wohl verfehlt habe. Ich gelobe Besserung! Bitte verschieben.

Gruß Kay

@ kom-pensiert: "Gewonnen" hat er das gute Gewissen einem planlosen User mit seinem Fachwissen geholfen zu haben.

• Das rechte kleine unten in der Ecke ist als Gegenmutter zur Befestigung der Wasserleitung die am vorderen Motorträger befestigt wird. Und das oben rechts kann ich nicht genau deuten...

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Übrigens , für das Plasteteil links müsstest Du ein passendes Gegenstück haben, was auch hinter dem Scheinwerfer befestigt wird ! Das Teil wird dann von oben darauf gesteckt und am Schlossträger festgeschrauben.

• Okay, sowas läuft unter Smalltalk.... Na dann.

@ tamtei: gut ich werd ma schauen ob ich das finde. SW sind ja noch nicht drin und ich kann straight bis zum Luftfilterkasten schauen. Demnach muss es am Scheinwerfer sein, woran ich mich nicht erinnern kann oder es lag nicht ohne Grund in einer Kiste einzeln bei.... Danke nochmal.

Smolly: gut da muss ich glatt mal schaun, die Wasserleitung hatte ich gestern beim Stoßstange anbringen in der hand und war eigentlich der meinung die ist fest.:super: Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!