Haha zu weit weg:) Im Umkreis von 10km könnte die Suche länger dauern;)
VW Corrado 16V: Pro und Contra
-
-
-
Da ich eine Frau bin denke ich da eher praktisch! ich habe keine lust 3 st. irgendwo hin zu fahren, das auto ist schrott, und ich fahr wieder 3 stunden wieder zurück! das sind 6 stunden vergeudete zeit! nein danke..
-
Wer schickt denn Mails die positiv dem 16V gegenüber sind....?
-
Dann mach es doch wie folgt Jasmin, poste die Links von deiner engeren Auswahl hier und frag ob sich jemand aus der Nähe opfert eine Vorabbesichtigung für dich zu machen.
-
Da ich eine Frau bin denke ich da eher praktisch! ich habe keine lust 3 st. irgendwo hin zu fahren, das auto ist schrott, und ich fahr wieder 3 stunden wieder zurück! das sind 6 stunden vergeudete zeit! nein danke..
Es gab hier auch mal ein Thread wo man reinschreiben konnte wenn ein Angebot totaler Schrott war, finde ihn aber leider nciht auf Anhieb, vielleicht kann ja einer der großen Meister weiterhelfen
-
-
Auf wichtig gesetzt im Snalltalk..
-
ja das ist eine super idee! da werd ich mal schauen
-
nach langen suchen hab ich endlich einen 8v gefunden der garnicht so weit weg steht und schaue ihn mir heute an ich hoffe er ist was für mich
-
Also ich kann mich über meinen 2.0 16v nicht beklagen. Der Corrado ist nun schon in einem Alter indem halt Reparaturen anfallen. Ich fahre meinen Corrado täglich und nicht gerade wenig. Mit der Einspritzung hatte ich bisher noch keine Probleme, eher mit der Zündung;D
Finde außerdem die 136Ps kommen zumindest bei mir schon gut rüber. Kann aber an der Laufleistung von 116tkm liegen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!