Beiträge von jasmin1991

    Hallo,


    Ich würde gerne einen Leitfaden haben über ein VR6 AGK Getriebe.


    Gibt es bestimmte Verschleismaße von den Bauteilen, oder Maße vom zusammenbau, und wie misst man das Axialspiel?
    Worauf muss ich achten?


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :zwinkern:

    Hey, ich hab gerade erst deinen Beitrag gelesen.
    Also ich habe auch sehr sehr lange nach einem wirklich guten Corrado gesucht, und mittlerweile ist es wirklich schwer einen zu finden!
    Für den blauen Corrado finde ich 6.000 euro viel zu viel!
    So verbastelt wie der ist würde ich die Finger davon lassen.
    Nacher steckst du nur noch mehr Geld in die Kiste.
    Wenn du wirklich einen schönen Corrado möchtest dann lass dir Zeit beim suchen, und warte bis genau der kommt den du haben willst :winking_face:
    lg

    Da ich eine Frau bin denke ich da eher praktisch! ich habe keine lust 3 st. irgendwo hin zu fahren, das auto ist schrott, und ich fahr wieder 3 stunden wieder zurück! das sind 6 stunden vergeudete zeit! nein danke..

    Die meißten 8v Corrados stehen nur leider von mir aus 3 St. weit weg.. Und die, die ich mir hier in der der gegend angeschaut habe, waren alle Schrott :-(...
    Deswegen habe ich keine lust so weit für ein Auto zu fahren.
    Die meißten Leute schreiben im Internet das ihr Auto super toll wären, und dann kommt man da hin und es ist eine enttäuschung :frowning_face:
    Mir bleibt also leider nur der 16v wenn ich einen Corrado haben möchte, denn der G60 ist mir zu schnell und zu teuer.

    Hm OK, alle reden den 8V gut und du entscheidest dich für den 16V :winking_face:


    Ich habe auch viele Mails über den 16v bekommen, und die meißten antworten waren, dass wenn etwas blöd an dem Motor ist dann ist es die Einspritzpumpe..
    Viel mehr negative Dinge habe ich jetzt nicht raushören können!


    Naja und Fakt ist das ich seit Monaten keinen 8v im Internet gefunden habe der meinen ansprüchen entspricht... :frowning_face:

    also das der 16v im unterem drehzahlbereich nicht so schnell beschleunigt stört mich wenig, ungünstig wäre es aber wenn ich probleme mit dem Motor bekommen würde.
    Ist das Problem mit der Einspritzung häufig?
    Ich versteh leider noch nicht so ganz warum der Corrado 16v so verrufen ist...

    Hallo,
    ich würde mir gerne endlich einen Wunsch erfüllen und mir einen Corrado kaufen. Da es leider nicht so viele gibt die einen Corrado mit 116 Ps verkaufen habe ich mir überlegt einen Corrado 16v zu holen.
    Allerdings wird über den Corrado 16v gesagt das er nicht so gut sein soll, und ich wollte gerne wissen warum.
    Könnt ihr mir helfen?