Hast du käufliches Interesse an dem China-Lichtschalter für das neue Modell? 26
-
Ja, habe ich (13) 50%
-
Nein, habe ich nicht (13) 50%
Hallo allerseits, ich bin Matt aus mehr als in England. Letztes Jahr habe ich begonnen zu untersuchen, ob es möglich sei, neue Scheinwerfer-Schalter kaufen. Es gelang mir, sie zu finden von einem chinesischen Lieferanten. Diese sind besser als der VW Original-Schalter. Sie verwenden LED-Birnen, die nicht Hitze zu tun up wie die Originale und knacken die den Kunststoff. Der Schalter leuchtet rot und wenn sie in Betrieb, leuchtet mit einem grünen Ring. Sie haben auch eine Feineinstellung Dimmer-Rad.
Dieser Thread ist, um mir eine Vorstellung von der Zahl der Menschen, die Interesse an dem Kauf ein bis zu nutzen und als Reserve halten würde. Diese Schalter werden immer schwieriger und teurer in der Anschaffung. Ich werde nicht zu fehlen, um viel Geld für diese in Rechnung, wie ich in der Lage sein sicherzustellen, dass die Besitzer Corrado Forum betreut werden möchten.
Ich glaube, ich könnte die Schalter für 35 Euro inklusive Porto zu einem der europäischen Adresse zu verkaufen. Ich habe Schalter nach Irland, Spanien und Skandinavien verkauft mit überhaupt keine Probleme. Insgesamt müssen es mehr als 140 Switches mit 100% iger Zuverlässigkeit Rate verkauft werden, perfekt. Wenn es eine große Nachfrage von hier, dann werde ich schauen, ob ich ein bisschen wie ein Abschlag auf den Preis für Sie vornehmen können.
Bitte nennen Sie Ihren Namen, wenn Sie einen Schalter und Kommentare, die Sie haben können möchte. Ich werde mein Bestes tun, um zu helfen und sie zu beantworten.
Vielen Dank an euch alle. : Thanks: