Ich besitze den Golf Sicherungsträger und benötige das passende Steckergehäuse, siehe Bild vorne links.
Innen drei Verbindungen, die Haltenase sitzt aussen.
http://www.abload.de/image.php?img=…nbattexvxp5.jpg
Thomas
Ich besitze den Golf Sicherungsträger und benötige das passende Steckergehäuse, siehe Bild vorne links.
Innen drei Verbindungen, die Haltenase sitzt aussen.
http://www.abload.de/image.php?img=…nbattexvxp5.jpg
Thomas
Mit Glück habe ich noch ein Gehäuse.
Muß mal schauen gehen.
Thomas, du kannst da problemlos "normale" Flachsteckhülsen ohne Gehäuse draufstecken, hatte ich bisher auch so.
Mal eine dumme Frage. Hab mir gerade mal das Foto angesehen... Kann ich nix mit anfangen... Was soll das für ein Sicherungshalter / - kasten sein ??
Vorteil ? Nachteil ? Welchen Gegenstecker meint er ? Lasst mich bitte nich dumm sterben.... DANKE !!
-- Beitrag erweitert um 22:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:39 Uhr --
Oder ist das ein Halter neuerer Art für den Sicherungskasten der im Golf 4 sitzt ? Den er getauscht hat in seinem Corri ??
Sitzt direkt auf der Batterie, hab ich auch drin. geniale Sache finde ich, ich hab zb meinen eigenbau- Relaissatz und den HiFi Verstärker dran.
Thomas, du kannst da problemlos "normale" Flachsteckhülsen ohne Gehäuse draufstecken, hatte ich bisher auch so.
Klar, die guten Blauen von Conrad. Aber so'n Vorschlag von dir?
Wo man in deinem Motorraum jederzeit ein Picknick ausrichten kann?
Die Steckergehäuse sind alle separat in der Elektrik Untergruppe, die haben wir schon alle durchgeblättert.
Thomas
Find den dösigen Stecker nicht.
Werd nochmal genau suchen.
Zur Not schau ich in den Lupo meiner Frau.
Die hat den selben Kasten.
Ähm, Thomas, ja genau die. verschwinden so tief im Gehäuse, sieht also keiner. Noch dazu aufgrund der Montageposition absolut wassergeschützt. Damit gibts garantiert keine Probleme. Und ich versprech auch, ich sags keinem weiter, wenn du das Problem so löst Ich hab mich damals wegen dem Stecker auch dumm und dämlich gesucht, mich dann zu der Lösung entschieden.
Jürgen
Du mußt aber zugeben, das deine Lösung im Vergleich zu deinen sonstigen Umbauten,
ich sag mal "pfusch" ist.
Will dir nicht zu nahe treten, aber deine sonstigen Umbauten sind Bombe.
Matoa, irgendwo hat jeder Umbau "Kompromisse", auch meine. Versuche nur, diese zu minimieren und wenn, daann gut zu kaschieren
Wegen dieser Stecker würd ich mir jetzt echt net Gedanken machen, Das hat bei mir über Jahre perfekt gehalten und war beim Ausbau dann noch wie neu. Außerdem kann man das "Provisorium" dann ja jederzeit doch noch ersetzen, hab ich jetzt ja auch gemacht. (Stecker aus Schlacht A3 verwendet)
Ist schon richtig.
Da ich die Kiste auch liegen habe und verbauen werde (zwar ausn Lupo aber die werden wohl identisch sein) frag ich mich, wie ihr das oben mit den Anschlüssen mit der Mutter geregelt habt?
Gibts die Ringösen einzeln? Bin schon am grübeln die alten auf zu biegen und neu zu verpressen.
gibts natürlich einzeln. Aber die vorhandenen Ösen an den Kabeln mußt du da garnicht ändern, sind ja 6er
Geht mir darum, das Öse und Mutter "ein Teil" sind.
achsoooo, na daß du sooo Perfektionist bist, wußt ich jetzt net
Perfektionist ???
Na es geht. Hab halt das Problem das einige Leitungen an der Batterie ein Stück zu lang sind. Ist halt nicht alles vom Corrado.
Die würd ich gerne einkürzen.
Matoa, irgendwo hat jeder Umbau "Kompromisse", auch meine. Versuche nur, diese zu minimieren und wenn, daann gut zu kaschieren
....
Hatte heute einen Anruf vom Freundlichen: Steckergehäuse 1J0 937 773
Golf 98 Zentralleitungssatz 971-80, da sind alle Teile abgebildet.
"7,13 EUR, gerne wieder, Gruß an die Frau Gemahlin..."
Conrad Stecker gespart, gutes Gefühl beim Schlafengehen erkauft.
Thomas
Na perfekt!
Brauch ich beim Lupo ja nicht mehr nachschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!