Hey,
hat grad jmd. die Originlteilenummer zur Hand?! Die 42 Euro kann ich mir beim Hydrolager nicht so ganz vorstellen - auch im Zubehör nicht.
Grüße
Hey,
hat grad jmd. die Originlteilenummer zur Hand?! Die 42 Euro kann ich mir beim Hydrolager nicht so ganz vorstellen - auch im Zubehör nicht.
Grüße
Meint Er vllt. den Einbau, der Ihn 42+ gekostet hat?
Kommt mir auch zu günstig vor, zumindest für ein Hydro Lager.
Hatte auch schon nen paar gerissene Halter in der Hand! Was kostet den so ein Halter?
ist bei jeden g60 ein hydro lager verbaut weil mein passat g60 hatte das nicht.
gruß marcel
Hey,
so, hab aktuell jetzt alle 3 neu gemacht.
Alle 3 sind von Febi, das vordere hat 42€ gekostet, hinten rechts 74€ und hinten links 21€, je zzgl. Steuer.
Nummern müsste ich auf die Lieferscheine gucken, hab die grade unsortiert iwie in der Garage rumfliegen.
Falls ich dran denke, poste ich die auch noch gerne.
Das Rupfen beim Lastwechsel ist jetzt weniger geworden, jedoch immernoch spürbar vorhanden. Also denk ich mal, dass bei mir das Differential das Spiel hat. Nun die Frage, kann man das iwie nachstellen?
Bei alten Hinterradtrieblern kann man das ja teilweise, gehts auch beim Rado?
Grüße Maxi
Hey,
Grüße
Dafür haben wir doch den Bereich "Teilenummern":
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!