Hallo zusammen
unsere neue Homepageadresse lautet jetzt
http://www.fastracing.de
Bis auf die Fotogalerien sind wir aber noch nicht aktuell, das kommt aber auch bald wieder.
Ich werde auf der Homepage auch selber in meinen Blog etwas schreiben.
Keep Racing Jürgen
Fast Racing Corrado neue Homepage
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey Jürgen, eine Menge "Lustmolchfotos" -
Falls Du jetzt glaubst, da wäre etwas Neid dabei - da täuscht Du Dich, da ist viel Neid dabeiEin Link fehlt noch
-
Aber mega, ich kleb mir auchn paar Sponsoren Kleber auf Corrado dann gehts ab
-
Uiuiui schick!
Besonders der Models/Hostessen Bereich gefällt mir...
-
Uiuiui schick!
OT: Alexa, kommt aus der Steiermark, hab ich mal vor Jahren zufälligerweise kennengelernt
-
-
Uiuiui schick!
OT: Alexa, kommt aus der Steiermark, hab ich mal vor Jahren zufälligerweise kennengelernt
Glückspilz, ich würd aber auch alle mit nach Hause nehmen....wenns gestattet wäre....
-
Na, wenn die Hostessen auch mit in der Box stehen und ab und an mal die Fenster sauber machen, dann würde ich bestimmt ein paar sehr, sehr schnelle Runden drehen um wieder in der Box zu kommen..;)
-
Na nee da bleib ich doch liber beim Corrado als die boxenfrauen
-
Glückspilz, ich würd aber auch alle mit nach Hause nehmen....wenns gestattet wäre....
Also Alexa ist ein echter Typ und super witzig, das Problem ist nur, mann versteht kein Wort durch den Dialekt. -
Also Alexa ist ein echter Typ und super witzig, das Problem ist nur, mann versteht kein Wort durch den Dialekt.
Auf jeden Fall! Hat mir mal geholfen passende GoGos für eine große Party zusammenzustellen zu schade, dass Alexa selber da keine Zeit hatte
Als NÖer tue ich mir nicht so schwer beim Dialekt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!