Hey hab grad mal folgendes gefunden, ist n recht Stolzer Preis...
oder was meint ihr??
300512110781
mfg
Daniel
Hey hab grad mal folgendes gefunden, ist n recht Stolzer Preis...
oder was meint ihr??
300512110781
mfg
Daniel
Wird er denk ich mal nicht bekommen, aber ist halt so das sehr seltene Preise enorme Preise erziehlen..
Ähnlich das G60 Emblem, was man aber wieder neu bekommt.
Oder der G60 Schlüßel, vor 2 Jahren gabs den noch für 20-30 bei ClassicParts und jetzt gehen die für 70-90 weg.
Wirklich komischVerbaut zwischen 91 und 92,Zeit des Zwischenmodells,na und gabs doch einige.Vielleicht denkt er,weil es rot ist und nicht chrom.Keine Ahnung
Das kommt weil letztes Jahr mal eins für das Geld bei eBay verkauft wurde dafür würd ich sogar das neue aus meiner Vitrine verkaufen
Wird ähnlich wie das G60 od SLC Emblem liegen aber eben nicht für 150.
Das silberne SLC wurde ja vor kurzen auch als zu hoch eingestuft, nun gehen die nur
schwer für 40€
Ich werde auf meins am Grill wohl dann wieder besser acht geben, wenn das Auto mal
abgestellt wird...
Naja wer auch mal Überlegen was ich mache, finde den Preis aber recht Überzogen.
Naja jeden Tag steht einer auf....
mfg
Wird ähnlich wie das G60 od SLC Emblem liegen aber eben nicht für 150.
G60 Embleme gib's nur viel mehr und 90% der Corrado Fahrer wissen nicht mal was ein SLC ist. Kann man also wohl nicht mit dem roten VR6 Emblem vergleichen. Die gehen die letzten Jahre eigentlich immer für viel Geld weg. Die 150€ letztes Jahr bei ebay waren aber wohl ein Recordwert weil es zu der Zeit keine weiteren Angebote gab.
und 90% der Corrado Fahrer wissen nicht mal was ein SLC ist.
Na, nun übertreibe aber mal nicht gleich so.
Denke auch, es gib genügend die das Wissen.
Da aber im Moment "so viele" SLC Embleme angeboten wurden, hat sich auch der
Preis natürlich entsprechend reguliert. Das sah auch mal anders aus...
Die SLC Embleme bei eBay sind von mir.Ich habe mich nach den Preisen von anderen Emblemen orientiert.Ich denke 100 Euro würde keiner so schnell bezahlen,bei meiner Stückzahl würde ich Jahre brauchen die alle zu verkaufen,daher stehen die für diesen Preis zum verkauf.
Denke auch 100€ ist fast unmöglich (im Moment) meins ging vor Wochen auch nur für das gleiche Geld (ca. 35€ glaube ich) weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!