Hab coole Wallpaper gefunden. Wenn der kommt.....
Audi Quattro
-
-
-
Ola,
finde den mal richig gelungen!
Ich mag die anderen neuen Modelle wie A5 etc nicht leiden, aber der Quattro ( wenn er denn so kommt) wird auf jedenfall aauf meinen Wunschzettel kommen:-P -
Noch mehr gibt es auf dieser Seite, ist übrigens meine Empfehlung.
-
Kleinserie wird gebaut.... Preis um die 150000€
http://www.autobild.de/artikel/audi-q…d=30&now=54#mmg -
Ich schließe mich den Vorrednern an, richtig geile karre! Doch soll er laut autobild ja nur in kleinserie gebaut werden und zu nem astronomischen Preis wie schon geschreiben wurde ca 150000...
Das Auto sollte Audi in Serie bauen meiner Meinung nach und zu nem für jedermann erschwinlgichen Preis dass wär geil;-)
-
-
Ich schließe mich den Vorrednern an, richtig geile karre! Doch soll er laut autobild ja nur in kleinserie gebaut werden und zu nem astronomischen Preis wie schon geschreiben wurde ca 150000...
Das Auto sollte Audi in Serie bauen meiner Meinung nach und zu nem für jedermann erschwinlgichen Preis dass wär geil;-)
sonst wäre er ja auch nix besonderes mehr. Es ist eben kein Auto von der Stange. Ausserdem ists ja fast ein Schnäppchen. 1984 hat der Audi Sport Quattro (kurze Version) an die 200.000 DM gekostet...etwa vergleichbar mit den heute genannten 150.000€ Über beide Autos ist übrigens ein interessanter Artikel in der heute erschienen Auto Bild geschrieben.
-
http://auto.t-online.de/audi-quattro-c…_43544622/index
Klingt ja alles recht verlockend.Aber das mit der Rallye-WM Teilnahme glaub ich noch weniger wie den Spritverbrauch...
-
Bild Nr.7 ; Wunschvorstellung vom zukünftigen Corrado; wird aber wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben....
-
- Offizieller Beitrag
Bild Nr.7 ; Wunschvorstellung vom zukünftigen Corrado; wird aber wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben....
Der neue Corrado wird E-Corrado (intern E-CORRI) heißen und über 4 E-Motoren verfügen, die direkt an den Leichtlaufrädern mit Leichtlaufreifen sitzen. Das neue E-Sportcoupe wird eine Dach-und Motorhauben-Komponete aus hauchdünnen Solarzellen besitzen. Die Motorhaubensolarzelle werden als Knautschzonen-Elementeausgeführt. Dies und weitere inovative Konstruktionen und Elemente, die nachfolgend beschrieben werden, sollen das Gewicht des Flitzer auf unter 800 kg begrenzen und dabei doch eine hohe.............
Auszug aus dem Entwicklungshandbuch. -
Ein E-Corrado käme für mich nicht in Frage, da ich auf ccm stehe ......
Aber von denen kann man ja auch nichts anderes erwarten .... ausser Enttäuschung
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!